abin0104
macht Rennlizenz
heute ist es doch noch gekommen...bei mir leider nicht. Ich habe die 11-2019-70 drauf und bekomme weder im Auto noch auf der App ein SW-Upgrade angeboten.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
heute ist es doch noch gekommen...bei mir leider nicht. Ich habe die 11-2019-70 drauf und bekomme weder im Auto noch auf der App ein SW-Upgrade angeboten.
Wenn du dir vor Augen fuehrst das ueber 750000 Fahrzeuge mit der Software versorgt werden sollen, wird klar dass bmw das Update nie und nimmer fuer alle gleichzeitig freischalten wird oder kann.bei mir leider nicht. Ich habe die 11-2019-70 drauf und bekomme weder im Auto noch auf der App ein SW-Upgrade angeboten.
Vielleicht weil man "geil" auf Android Car ist? Bugfixes? Suchs dir aus... Ich fuer meinen Teil werde den zetti vermutlich am WE updaten lassen, sollte ich nichts besseres vorhaben.Aber das ist doch gut. Betatester vor! Ich verstehe nicht warum alle so geil auf ein SW Update sind, solange alles läuft.
Ja, ein paar kleine bedien-bugs gibt's immer wieder mal (siehe meine posts weiter oben). Aber die generelle Frage warum man das moechte ist denke ich klar beantwortet - weil es angeboten wird, weil man kann, weils ein paar Sachen behebt und ein paar mehr oder weniger interessante Features bringt. Interessiert dich nicht? Sehr gut. Ich fuer meinen Teil bin neugierig und werd mirs anschauen.Wenn Du bugs hat. Ich habe keine.Android brauche ich nicht. Über die Zeit bin ich schon raus.
Mal ehrlich, wenn es Euch nur um die neuen Navifunktionen geht, wieviel werdet Ihr denn davon testen mit dem Zetti im Winter?
Na dann los....wie schon oben geschrieben, konnte ich bisher nichts negatives feststellen.Soeben hat die 07/2020.54 auch bei mir angeklopft..![]()
ja ich fahre auch durch im Winter. Aber mein Navi brauche ich auf dem Weg zur Arbeit nicht
WINTER? Wo? Wann?![]()
Kannst Du eventuell etwas zum reduzierten Auspuffgeräusch sagen? Das Thema wird ja hier doch eher breitgetreten und interessiert sicher viele. Welche SW-Version hattest du vor dem Update?@gt16 ...na klar, wie auch immer.....das Update ist „harmlos“, es ändert an den Grundfunktionen erstmal nichts.
Zumindest konnte ich nichts negatives feststellen seit dem Update. Alles funktioniert genauso gut wie vorher auch.
Kannst Du eventuell etwas zum reduzierten Auspuffgeräusch sagen? Das Thema wird ja hier doch eher breitgetreten und interessiert sicher viele. Welche SW-Version hattest du vor dem Update?
Bei mir auch alles (gut) wie vorher....der Sound ist nach wie vor super für meinen Geschmack!![]()
Ich hatte vorher die 45. Version und der Klang/ Sound hat sich mit der neuen Version nicht merklich verändert.Kannst Du eventuell etwas zum reduzierten Auspuffgeräusch sagen? Das Thema wird ja hier doch eher breitgetreten und interessiert sicher viele. Welche SW-Version hattest du vor dem Update?
Links in der Navigationsleiste fallen wohl die Punkte wie Heimatadresse, Favoriten usw. weg, es bleibt nur: SucheNa dann los....wie schon oben geschrieben, konnte ich bisher nichts negatives feststellen.
Es gibt ein eigenes Tool, den BMW Download Manager, um aktualisiertes Kartenmaterial auf einen USB Stick zu laden und dann im Auto zu verwenden.habe meinen z4 noch nicht, dennoch die Frage, kann man das Navi separat updaten, oder ist das im saftware paket mit drin? Also, wenn ich navi updaten will, muß ich dann das komplette saftware update machen? Danke