Escape99
Demonized
Du sollst ja auch eine USA Flagge hissen. 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mannomann dieser SAT Receiver bringt mich noch zur Verzweiflung. Wenn man nicht alles selbst installiert hat...Feierabend.
Wochenende.
Fernseher installieren![]()
WAS?!Es läuft!
Gute nacht!![]()
Unten im Süden Deutschlands (Region Ulm) ist das auch soLeitungen kreuz und quer über die Straße
Der SAT Empfang. Nach der hundertsten Kombi von irgendwelchen Einstellungen waren nicht nur Sender da, sondern auch das Signal für das Bild.
Schüssel auf dem Dach?Der SAT Empfang. Nach der hundertsten Kombi von irgendwelchen Einstellungen waren nicht nur Sender da, sondern auch das Signal für das Bild.
.
In meinem Heimatort ist die Schüssel Standard.Schüssel auf dem Dach?
Entertainment bekommt man doch per Glasfaser ins Haus, da braucht man doch das Dach verschandeln.
Ach so ist das... Dann gibt es hier auch Glasfaser: die Wäscheleinen auf dem DachbodenGlasfaser ist doch Standard auf dem Dorf, ist doch einfacher zu bauen, als in Städten.
Guck, Glasfaser:
Anhang anzeigen 465401
Glasfaser ist doch Standard auf dem Dorf, ist doch einfacher zu bauen, als in Städten.
Guck, Glasfaser:
Anhang anzeigen 465401
Ist hier auch und jetzt verkauft das ein privater Fuzzi (DNSNET) zu extremen PreisenBin da absolut kein Experte, aber ich glaube bei uns wurde vor 3 Jahren Glasfaser bis zu den „Verteilstationen/kästen“ gelegt, aber nicht bis in die Häuser. Seit dem ist es überhaupt erst möglich DSL zu nutzen, vorher hatte ich LTE @home.
Das System nennt sich dann Vectoring.Bin da absolut kein Experte, aber ich glaube bei uns wurde vor 3 Jahren Glasfaser bis zu den „Verteilstationen/kästen“ gelegt, aber nicht bis in die Häuser. Seit dem ist es überhaupt erst möglich DSL zu nutzen, vorher hatte ich LTE @home.