Rubin-S23
macht Rennlizenz
JaDas gute alte Erdbeerkörbchen :)

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
JaDas gute alte Erdbeerkörbchen :)
Hi - der A5 musste nicht für den Z4 gehen. Sie ergänzen sich perfekt.
DankeJo, der Audi zum geradeausfahren, der Z4 für die Kurven. *scnr*
Der Golf ist schick.
Nein , Fashion Line , mit schönen Estoril felgen, das gute alte Erdbeerkörbchen.Ist aber kein Genesis, oder? Dafür ist er zu dunkel.
KorrektIst aber kein Genesis, oder? Dafür ist er zu dunkel.
RichtigNein , Fashion Line , mit schönen Estoril felgen, das gute alte Erdbeerkörbchen.
Zu diesem Sondermodell gab es einen tollen Prospekt. Man konnte die Inneneinrichtung und die Verdeckfarbe auf Folie mit den Karosseriefarben beliebig kombinieren ...Ich habe einen In Heliosblau, als Quartett , mit Ledersitzen in Hellgrau. 1988 mit bordcomputer, und Sitzheizung
Sind die Hüllen nicht diese Schlafsackverpackungen? Falls ja, geht prima :)Nachdem das Cabrio noch im alten Jahr verpackt wurde, war dann auch heute endlich das Coupe an der Reihe:
Anhang anzeigen 473963
Anhang anzeigen 473964
Damit hat das Jahr gut begonnen und ich freue mich schon jetzt auf das Auspacken...
Frage mich nur, ob ich die Cover jemals wieder so ordentlich in die Hüllen reinbekomme.![]()
Und im Zweifelsfall wird das Cover einfach so im Kofferraum spazieren gefahren ... - sind ja keine NutzfahrzeugeSind die Hüllen nicht diese Schlafsackverpackungen? Falls ja, geht prima :)
Seit 2013.
Da ich den Vorteil einer recht staubarmen Einzelgarage habe, kommt das Cover nur 31.10- 31.3 zum Einsatz. Nach der letzten Fahrt, wird so oder immer noch was gereinigt, CTEK dran und dann das Cover drauf :)Und im Zweifelsfall wird das Cover einfach so im Kofferraum spazieren gefahren ... - sind ja keine Nutzfahrzeuge
Frage: wie lagen lässt Du Dein Roadster nach der Fahr abkühlen, bis Du das Cover drüber machst?
Danke.
Da kann ich mich darüber freuen, dass ich jeder Zeit fahren könnte. Die TG vom Coupe ist auch recht staubarm. Von daher kann es gerne auch mal ne Woche ohne Mütze stehen. Beim Cabrio sieht es mit dem Staub schon anders aus - aber da habe ich direkten Zugriff.Da ich den Vorteil einer recht staubarmen Einzelgarage habe, kommt das Cover nur 31.10- 31.3 zum Einsatz. Nach der letzten Fahrt, wird so oder immer noch was gereinigt, CTEK dran und dann das Cover drauf :)
Hach, so langsam freue ich mich auf den Saisonstart.
Ja, den Prüfer kennen wir...Wie die Zeit vergeht ...
Dieses Jahr wird der Audi dann auch schon 12 Jahre alt - und seit fast genau 6 Jahren auf den Tag genau in meinem Besitz.
Hier ein Bild von der damaligen Übernahme:
Anhang anzeigen 474825
Daher durfte / musste er dann heute zum TÜV ...
Wie nicht anders zu erwarten (auch wenn das hier nicht jeder lesen / hören mag): ohne Mängel für 2 Jahre TÜV bekommen.
Der erste A5 ist und bleibt ein zeitlos schönes Auto. Wenn nur die Motoren nicht so unglaublich bescheiden wären.Wie die Zeit vergeht ...
Dieses Jahr wird der Audi dann auch schon 12 Jahre alt - und seit fast genau 6 Jahren auf den Tag genau in meinem Besitz.
Hier ein Bild von der damaligen Übernahme:
Anhang anzeigen 474825
Daher durfte / musste er dann heute zum TÜV ...
Wie nicht anders zu erwarten (auch wenn das hier nicht jeder lesen / hören mag): ohne Mängel für 2 Jahre TÜV bekommen.
Hat leider nicht funktioniert - hatte vorher schon mit paypal gezahlt
Das ist auch wirklich das einzige, was mich irgendwann ärgern wird. Noch liegt der Ölverbrauch im vom Werk genannten Rahmen (was auch schon sehr hoch ist) ... und wird es halt neue Kolben geben. Aber bei ca 6t KM im Jahr wird es wohl noch einige Zeit dauern ...Der erste A5 ist und bleibt ein zeitlos schönes Auto. Wenn nur die Motoren nicht so unglaublich bescheiden wären.