iOS, iPadOS, watchOS und macOS News

//Madcon

//Madcon

Kann ich gerne machen. Ich hab zwar Britta den HomePilot von Rademacher, aber entscheidend waren für mich HomeKit und die Zustandsmeldung ( offen, oder zu). Derzeit kann ich den Zustand nur über die Sensoren der Alarmanlage abfragen.

//Madcon

//Madcon

Passt zwar nicht ganz so in den Thread - ist ja aber auch (mehr oder weniger) ein OS ... 😜

//Madcon

🎄🎄🎄

//Madcon

Vielleicht kann mir ja hier jemand helfen, bevor ich bei Apple anrufe. Seit einigen Monaten sind in meiner Anrufliste auf dem iPhone auch die Anrufe meiner Frau zu sehen und umgekehrt. Wir haben zwar einen gemeinsamen Account, aber das sollte eigentlich nicht sein.

Der richtige Weg sind getrennte Apple ID's und über die Familienfreigabe auswählen was man teilen möchte. Mit gemeinsamen ID's wird man immer auf solche Probleme stoßen, außer man verzichte auf die komplette iCloud Integration.
Wenn du iCloud Drive deaktivierst sollte sich die Anrufliste nicht mehr synchronisieren, dann werden aber auch keine Dateien mehr hochgeladen und synchronisiert.

Danke, Probier ich mal aus.

scheint zu funktionieren, Danke noch mal.

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr Tipps für smarte Steckdosen, die ich an die Hue Bridge anbinden kann und dann über HomeKit und den Hue-Lichtschalter steuern kann? Will meine Kühlschrankbeleuchtung nicht per Hand an und ausschalten müssen 😇😂

Habt ihr Tipps für smarte Steckdosen, die ich an die Hue Bridge anbinden kann und dann über HomeKit und den Hue-Lichtschalter steuern kann? Will meine Kühlschrankbeleuchtung nicht per Hand an und ausschalten müssen 😇😂

Die

Philips Hue SmartPlug​

aber Du brauchst zur Integration in Apple HomeKit zwingend die Hue Bridge dazu...

Zurück
Oben Unten