iOS, iPadOS, watchOS und macOS News

Zuletzt bearbeitet:
Für die Widget Fans 😉

1603367066282.png

noch eine Frage in die Runde ... welche Apps nutzt ihr denn so auf dem Phone/Pad/Watch 🤔?

Auch hier in den Thread, oder einen eigenen Thread für nützliche Apps?



//Madcon
 
Das würde hier den Rahmen sprengen wenn ich die alle aufzähle! :eek: :o
Und nein, es sind nicht hauptsächlich Shopping Apps. ;)
Wenn du alle deine Shopping- und Rabatt Apps weglässt, dann noch die, für die eine Altersverifizierung nötigt ist 😈, bleiben eh nur noch der DB-Planer und die olle Banking App übrig 😜.

//Madcon
 
Passend dazu:

 
Dann kann ich ja mein Jamb* Klingelton-Abo für 4,99/Woche kündigen 🤗.

Hoffentlich lassen sich der Crazy Frog und Sweety das Küken irgendwie importieren 🤔.

//Madcon
 
„Neues iOS-Update verfügbar“: Update-Meldung ohne Update

Kommt iOS 14.2 schon heute?

Damit ist wahrscheinlich, dass Apple die Ausgabe von iOS 14.2 schon heute angehen und ein eher ungewöhnliches Update zum bevorstehenden Wochenende ausspielen könnte.

So folgten neue iOS-Updates auch in der Vergangenheit stets zügig auf die ersten Sichtungen der störenden Info-Meldungen. Warum Apple diese allerdings schon einblendet bevor die Aktualisierungen verfügbar sind, wird wohl das Geheimnis Cupertinos bleiben.

//Madcon
 
Mein iPhone (seit gestern auf 14.2) hat mir heute im Auto 2x die Musik runtergeregelt... laut Einstellungen kann ich das auch nicht deaktivieren 😡 hoffentlich merken die bald, dass es auch Leute gibt die die Lautstärke am Radio regeln und am Handy immer Vollgas geben wollen 🙄
 

Anhänge

  • 3899A042-746E-443D-A5A1-CC8C2707150F.jpeg
    3899A042-746E-443D-A5A1-CC8C2707150F.jpeg
    427,1 KB · Aufrufe: 11
  • 2396585E-B09A-4F8F-B9D9-C46CC541DC26.png
    2396585E-B09A-4F8F-B9D9-C46CC541DC26.png
    227,7 KB · Aufrufe: 11
Zurück
Oben Unten