Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Nachdem ich das geschrieben hab, habe ich mich dann gefragt, ob das hierher gehört, aber ihr seid halt ein virtueller Freundeskreis geworden...
Hast völlig recht. Aber gehört heute wohl dazu. Man könnte auch sagen: is halt so. Stück weit Empathie kann ich aber schon aufbringen. Kann ich jetzt nicht mehr richtig auf den Punkt bringen.

🤔🤔🤔

was macht Ihr mit „meinem“ Auto 😱
Bei mir kamen die mal neu und waren bis zuletzt piccobello 😬😬😬🙈

Anhang anzeigen 468667
Anhang anzeigen 468666
Anhang anzeigen 468668
Anhang anzeigen 468669

Bilder ALLE aus 2019 🙈

Du willst doch nicht sagen, dass ich den Phoenix verlottern lasse... :eek: :o
Die Blenden sehen schon immer noch so aus. Aber auf deinem Foto sieht man doch auch einen ganz kleinen schwarzen Rand.
77EA891F-BDBB-42A6-8191-932FC536C110_kindlephoto-496584053.jpg
Zugegeben: den sieht man wirklich nur, wenn man vor dem Carbondiffusor kniet und am Auspuff leckt. Möchte jetzt eben mal testen, wie lange die Keramik dort funktioniert. Das ist halt der berühmte Nagel...
Lass mich doch basteln. ;) Was soll ich den machen: Das Felgenthema ist ja erledigt. Jetzt bliebe ja nur noch das KW V3. Dafür fährt der Phoenix mit den neuwertigen Koni für mein Empfinden aber zu gut um die raus zu nehmen. 🤷‍♂️Da bin ich dann doch (Ober-)Schwabe. ;) Ansonsten steht der Phoenix ja komplett perfekt da. Oder soll ich mir mal ein paar Meter Carbonfolie besorgen? :p :P

Die Blenden sehen schon immer noch so aus. Aber auf deinem Foto sieht man doch auch einen ganz kleinen schwarzen Rand.
Anhang anzeigen 468681
Zugegeben: den sieht man wirklich nur, wenn man vor dem Carbondiffusor kniet und am Auspuff leckt. Möchte jetzt eben mal testen, wie lange die Keramik dort funktioniert. Das ist halt der berühmte Nagel...
Lass mich doch basteln. ;) Was soll ich den machen: Das Felgenthema ist ja erledigt. Jetzt bliebe ja nur noch das KW V3. Dafür fährt der Phoenix mit den neuwertigen Koni für mein Empfinden aber zu gut um die raus zu nehmen. 🤷‍♂️Da bin ich dann doch (Ober-)Schwabe. ;) Ansonsten steht der Phoenix ja komplett perfekt da. Oder soll ich mir mal ein paar Meter Carbonfolie besorgen? :p :P
Felgen, was dir fehlt sind exklusive Felgen 🥳

Felgen, was dir fehlt sind exklusive Felgen 🥳
Du hörst jetzt auf. :mad: Die SL III sind schon genial. :inlove: Aber ich glaube das Engelchen auf der linken Schulter ist stärker, als das Teufelchen auf der rechten Schulter. Das sagt schon seit gestern Abend die ganze Zeit: Nein, du hast schon zwei Radsätze für den Phoenix...:sneaky:

Was kommt den als Nachfolger auf den E46? Die SL zu übertreffen wird schwer. ;)

Anhang anzeigen 468681
sollte ich meinen Dampfer mal veräussern... (ich hab auch V3 :D ) :whistle:
ich wäre stolz würde er in so gute Hände kommen :thumbsup: weiterhin viel Spazzz mit dem Schmuckstück :) :-)

😱 das ist wenn ein Schatten 😱
Jetzt behaupte nicht ich hab dein Baby nicht gepflegt 😢
Ja ja, jetzt drehst du es halt um. :p :P
Hab doch nicht gesagt, dass die Blenden nicht gepflegt sind. Da haben die Blenden vom Z3 und von meinem Ex F22 ganz anders ausgesehen. Die hatten aber bei Kauf 100000 bzw. 115000 km weniger auf der Uhr... Sieht irgendwie so aus, als ob die Beschichtung dort einen Haarriß bekommt, der jetzt eben schwarz bleibt. Ist halt eine Alterserscheinung. Wie gesagt: der Nagel im Kopf. ;) Mein alter Herr hat auch nur mit dem Kopf geschüttelt, als ich die neuen Blenden gezeigt habe. :roflmao:

Zustimmung.

So, als Beweis, dass die Blenden immer noch gut aussehen und, dass die aktuelle Felgenwahl meiner Meinung nach auch ganz brauchbar aussieht:
Leggera3.JPG
:p :P

Du hörst jetzt auf. :mad: Die SL III sind schon genial. :inlove: Aber ich glaube das Engelchen auf der linken Schulter ist stärker, als das Teufelchen auf der rechten Schulter. Das sagt schon seit gestern Abend die ganze Zeit: Nein, du hast schon zwei Radsätze für den Phoenix...:sneaky:

Heute ist black Friday.. Ich bin gesprächsbereit 😁

Ich habe die OZ von @Bummler seinen roten M3 Killer auf dem roten gesehen.
Schnipp das linke Engelchen weg und Kauf sie.

Zurück
Oben Unten