Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Moin, TGIimmernochUrlaub 😁

Gestern mal ein paar Besorgungen erledigt und Vorräte aufgefüllt. Heute diverse Vorbereitungen für Weihnachten und mit der Deko in der Bude rumeskalieren (Rum... gute Idee, ich muss schon wieder ein Türchen im Rumadventskalender öffnen!)

Und wehe heute kommt das Shimano Werkzeug zum Festziehen der Kassette nicht, dann ist hier aber auch was los! Hätte gestern schon ankommen sollen.

Moin, TGIimmernochUrlaub 😁

Gestern mal ein paar Besorgungen erledigt und Vorräte aufgefüllt. Heute diverse Vorbereitungen für Weihnachten und mit der Deko in der Bude rumeskalieren (Rum... gute Idee, ich muss schon wieder ein Türchen im Rumadventskalender öffnen!)

Und wehe heute kommt das Shimano Werkzeug zum Festziehen der Kassette nicht, dann ist hier aber auch was los! Hätte gestern schon ankommen sollen.
wenns nicht da ist... komm vorbei - ich hab das passende - und da das Wetter grad eh nicht zum Radfahren einlädt und mein Hund sowieso alle Zeit auffrist, kannst das mitnehmen und im Frühjahr zu Z-ett-genehmen zeiten zurückbringen :thumbsup:

meine güte :(, man könnte meinen hier wäre auch schuttdown :(

Moin!

@Quertreibr: kam net, aber 👧🏻 hat nen Radler in der Familie - der hat’s kurz festgezogen. ich selbst war aber schon ganz gut dabei ohne Werkzeug, gingen nur noch 2-3 clicks 🤣 Angeblich sollen meine Tools heute kommen. Trotzdem besten Dank fürs Angebot!

Aber eigentlich: warum zur Hölle bin ich schon wieder wach?!

Moin.

Die Frage stelle ich mir auch. Raus darf ich ab heute eh nicht mehr... Also was soll das mit dem frühen aufwachen.

Die wesentliche Frage, die mich allerdings beschäftigt ist, ob ich nicht vielleicht doch raus darf, um den Z zu waschen??!!

Raus darf ich ab heute eh nicht mehr... Also was soll das mit dem frühen aufwachen.
so weit ist es hier noch nicht - aber jetzt ist zumindest vorgesorgt.

Zusätzlich Grillkohlen satt und eine Gehwegplatte - so kann ich aufm Balkon den Dutch Oven von der Couch aus beobachten. Mach ich nur 1,5 oder besser doch gleich 4-5kg Pulled Pork zum Vakuumieren & einfrieren der Reste? 🤔

Zurück
Oben Unten