Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Vom 35 IS zum G29. GlückwunschHeute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
Anhang anzeigen 471529Anhang anzeigen 471528Anhang anzeigen 471531
Glückwunsch - dann viel Freude damit (und deinen Avatar kannst du jetzt ja auch anpassenHeute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
Danke, aber nee zum Halteverbot, ist mein Schild, habe ich aufgestellt.Glückwunsch - dann viel Freude damit (und deinen Avatar kannst du jetzt ja auch anpassen)
Stehst gleich im eingeschränkten Halteverbot - sind die nicht so fix bei euch
Ich wurde am Tag der Zulassung mit meinem damaligen GTI gleich an den Haken genommen, konnte die Abfahrt (gegen Bezahlung gerade noch verhindern, der Polizist hat sich mit Blick auf die Zulassung fast totgelacht)
Glückwunsch zum Neuen! Rot-schwarz, perfekt!Heute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
GratulationHeute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
Na da hast du ja deine beiden Weihnachtsgeschenke schön aufgereiht auf der Straße stehen. Allzeit unfallfreie Fahrt mit den beiden. Spezielle Gratulation aber für das rote kleinere Spaßmobil. Ist der aus der NL Nbg.?Heute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
Danke Roxxi, nee, NL Weilheim.Na da hast du ja deine beiden Weihnachtsgeschenke schön aufgereiht auf der Straße stehen. Allzeit unfallfreie Fahrt mit den beiden. Spezielle Gratulation aber für das rote kleinere Spaßmobil. Ist der aus der NL Nbg.?
Heinz viel Freude mit dem neuen G29, das ist ein sehr schönes WeihnachtsgeschenkHeute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
Heute mein Weihnachtsgeschenk geholt.
So sieht meiner derzeit auch ausGestern im Harz den „Karren“ mal richtig dreckig gefahren....aber schön war es Mitte Dezember
bei um die 10 Grad noch OFFEN fahren zu können!
Anhang anzeigen 471798Anhang anzeigen 471799
Und diejenigen, die ihren Wagen über den Winter eingemottet haben, gucken jetzt bei dem tollen Wetter in die RöhreBei besten Wetter ne schöne Runde gedreht ,leider nur Handyfotos
Anhang anzeigen 471636Anhang anzeigen 471637
Mit denen hab ich kein Mitleid...für MICH völlig unverständlich! Aber das Thema hatten wir hier ja schon...ist „nur“ ein Auto und wenn’s dreckig ist, kann man es waschen.Und diejenigen, die ihren Wagen über den Winter eingemottet haben, gucken jetzt bei dem tollen Wetter in die Röhre![]()
Und diejenigen, die ihren Wagen über den Winter eingemottet haben, gucken jetzt bei dem tollen Wetter in die Röhre![]()
Gestern hatten wir hier fast 13 Grad und es war sonnig....also ideal zum (offen) Fahren.wo bitte hast Du tolles Wetter? Bei mir ist's nebelig, kalt (+1,5 Grad) und nass...
Kein Dreck, kein Salz, herrlich offen gefahren heute bei 14 Grad...wo bitte hast Du tolles Wetter? Bei mir ist's nebelig, kalt (+1,5 Grad) und nass...
Seid doch glücklich mit Eurem Ganzjahreskennzeichen und tolieriert, dass dies nicht ALLE so sehen und froh sind über ihr Saisonkennzeichen.
Und wenn ich mir Eure Fahrzeuge mit dem vielen Dreck & Salz so ansehe, tun mir diese eher leid, als dass ich "bei dem ach so tollen Wetter in die Röhre schaue"...![]()
Kein Dreck, kein Salz, herrlich offen gefahren heute bei 14 GradUnd ne, dass jemand mit Saisonkennzeichen glücklich sein soll, verstehe wer will, aber ich nicht
![]()