G29 - NUR BILDER ! „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Glückwunsch - dann viel Freude damit (und deinen Avatar kannst du jetzt ja auch anpassen 😜)

Stehst gleich im eingeschränkten Halteverbot - sind die nicht so fix bei euch 👍
Ich wurde am Tag der Zulassung mit meinem damaligen GTI gleich an den Haken genommen, konnte die Abfahrt (gegen Bezahlung gerade noch verhindern, der Polizist hat sich mit Blick auf die Zulassung fast totgelacht 😅)

• Like
Reaktionen: H-P
Glückwunsch - dann viel Freude damit (und deinen Avatar kannst du jetzt ja auch anpassen 😜)

Stehst gleich im eingeschränkten Halteverbot - sind die nicht so fix bei euch 👍
Ich wurde am Tag der Zulassung mit meinem damaligen GTI gleich an den Haken genommen, konnte die Abfahrt (gegen Bezahlung gerade noch verhindern, der Polizist hat sich mit Blick auf die Zulassung fast totgelacht 😅)
Danke, aber nee zum Halteverbot, ist mein Schild, habe ich aufgestellt. :D

Na da hast du ja deine beiden Weihnachtsgeschenke schön aufgereiht auf der Straße stehen. Allzeit unfallfreie Fahrt mit den beiden. Spezielle Gratulation aber für das rote kleinere Spaßmobil. Ist der aus der NL Nbg.?
Danke Roxxi, nee, NL Weilheim.
Nbg hatte nichts passendes.
Ist ein BMW Dienstfahrzeug EZ 06/20 mit Vollausstattung. Lg

Und diejenigen, die ihren Wagen über den Winter eingemottet haben, gucken jetzt bei dem tollen Wetter in die Röhre 😎😅
Mit denen hab ich kein Mitleid...für MICH völlig unverständlich! Aber das Thema hatten wir hier ja schon...ist „nur“ ein Auto und wenn’s dreckig ist, kann man es waschen. :) :-)

Und diejenigen, die ihren Wagen über den Winter eingemottet haben, gucken jetzt bei dem tollen Wetter in die Röhre 😎😅

...wo bitte hast Du tolles Wetter? Bei mir ist's nebelig, kalt (+1,5 Grad) und nass...

Seid doch glücklich mit Eurem Ganzjahreskennzeichen und tolieriert, dass dies nicht ALLE so sehen und froh sind über ihr Saisonkennzeichen. ;)

Und wenn ich mir Eure Fahrzeuge mit dem vielen Dreck & Salz so ansehe, tun mir diese eher leid, als dass ich "bei dem ach so tollen Wetter in die Röhre schaue"... :p :P:D:whistle:

...wo bitte hast Du tolles Wetter? Bei mir ist's nebelig, kalt (+1,5 Grad) und nass...

Seid doch glücklich mit Eurem Ganzjahreskennzeichen und tolieriert, dass dies nicht ALLE so sehen und froh sind über ihr Saisonkennzeichen. ;)

Und wenn ich mir Eure Fahrzeuge mit dem vielen Dreck & Salz so ansehe, tun mir diese eher leid, als dass ich "bei dem ach so tollen Wetter in die Röhre schaue"... :p :P:D:whistle:
Kein Dreck, kein Salz, herrlich offen gefahren heute bei 14 Grad 😅😎🌞🌞 Und ne, dass jemand mit Saisonkennzeichen glücklich sein soll, verstehe wer will, aber ich nicht 😅

Bei uns war gestern und heute Sonne und die Straßen absolut trocken, so daß der Zetti genauso sauber wie er aus der Garage rausgefahren wurde, auch wieder rein kam. Dank des Detailers hält da kein Dreck mehr. Allerdings musste ich ihn absaugen, da ich mal kurz in der Nähe einer Erle geparkt hatte. Die feinen Nadeln waren in den Schlitzen vom Dach drin und im Motorraum.
Über Nacht hat er auch mal wieder richtig Saft von der Steckdose bekommen, damit er auch richtig gut starten kann. Ab Mittwoch soll es wieder schneien, dann bekommt er wieder sein Zudeck übergestülpt bis die Sonne wieder scheint und die Straßen sauber sind.

Kein Dreck, kein Salz, herrlich offen gefahren heute bei 14 Grad 😅😎🌞🌞 Und ne, dass jemand mit Saisonkennzeichen glücklich sein soll, verstehe wer will, aber ich nicht 😅

Musst Du auch nicht - aber die permanente Stichelei gegenüber denjenigen, die sich PRO Saisonkennzeichen (aus gutem Grund) entschieden haben, nervt trotzdem. :finger

Zurück
Oben Unten