Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Das like gab es für´s Moin..... :thumbsup:

Ich finde Blau und Frozen Grey super am G29 :inlove:
Ich finde weder den G29 super noch das Frotzendingens. Das Blau ist allerdings nicht schlecht. Der G29 sieht für mich einfach wie ein Mercedaudi oder so aus. Nicht dass das nicht seinen Reiz hat, aber wenn nicht wenn vorne ein BMW Zeichen drauf ist.

Egal. Ich werde kein Freund von der Form des G29.

Frozen Grey super am G29
BMW hat so tolle Grautöne: Sterling Grau, Stratus Grau, Magellangrau-Metallic, um nur 3 zu nennen, da dann eine Frozen Grey Lackierung zu nehmen, die nach Folie ausschaut?
Ne.
@DRM40i hat es richtig gemacht, Farbe auf das Automobil, das braucht das Auto.
Oder Carsten mit dem Grünen E85 oder Sven mit dem Schlumpfblau, der Z4 verträgt bunte Farben.
Oder der E89 von @Fazerfahrer, das ist eine Farbe am E89, die wirkt ganz anders als ein langweiliges weiß oder schwarz oder ein dunkles Blau (grade beim E85/E86 wirkt der Kübel gleich drei Nummern kleiner).
Welch ein Glück, das aber Farbe und Felgentyp nur dem Besitzer gefallen müssen.

Mein alter Herr hatte mal einen E34 Touring in Technoviolett. Einer der optisch besten BMW, die er gefahren ist. :thumbsup:
War halt nur ein 520er. Wobei das damals ja auch noch 6-Ender waren...
Die Violett Töne waren damals echt cool, ja. Passt auch heute noch sehr gut zu den Autos. Find ich immer ein Hingucker.

Weil der @Bummler offensichtlich immer noch nicht verstanden hat das ich NICHT im Baumarkt arbeite, hier ein paar Impressionen von meinem Arbeitsplatz:

Anhang anzeigen 471538Anhang anzeigen 471539Anhang anzeigen 471540
Jaaa, das Hornbachsortiment an Bildern ist eindrucksvoll 👌

237E57D0-F88C-40B8-9A01-C7FB49CD2E9B.png
Wenn du jetzt aber schon Schleichwerbung für deinen Baumarkt machen musst, dann steht es um den Laden wohl nicht so gut 🙈
Habt ihr mal über 20% auf Alles außer Tiernahrung nachgedacht? Ich glaub das gab es noch nie 🤓😬

Jaaa, das Hornbachsortiment an Bildern ist eindrucksvoll 👌

Anhang anzeigen 471555
Wenn du jetzt aber schon Schleichwerbung für deinen Baumarkt machen musst, dann steht es um den Laden wohl nicht so gut 🙈
Habt ihr mal über 20% auf Alles außer Tiernahrung nachgedacht? Ich glaub das gab es noch nie 🤓😬
Und das gibt es auch im Baumarkt?

EE714001-7374-4B4B-B81B-DCA98F97CE0F.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Und das gibt es auch im Baumarkt?

Anhang anzeigen 471558
Ja, Kleiderhaken haben die auch... oder ist das so ein Edelstahldildo für Shades of grey PLUS ?

Aber warum fragst du das mich? Du musst dich euer Sortiment kennen. In welchem Bereich arbeitest du eigentlich? Farben und Tapeten oder Sanitär? 🧐

Ja, Kleiderhaken haben die auch... oder ist das so ein Edelstahldildo für Shades of grey PLUS ?

Aber warum fragst du das mich? Du musst dich euer Sortiment kennen. In welchem Bereich arbeitest du eigentlich? Farben und Tapeten oder Sanitär? 🧐
Kann es sein das Du unter Entzugserscheinungen leidest? :whistle:

Was ich mich frage... ob in dem Fall der Berater oder der potentielle Kunde mehr Fragen zum Produkt hat und sich nicht entscheiden kann...?!

Zurück
Oben Unten