Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schau mer mal, wenn alles klappt, dann nächsten Freitag mehr. Nach dem ich ihn aber nicht über die Fa. laufen lasse, wird es ein Gebrauchter. EZ 07/20Hast du dir jetzt doch schon auch einen bestellt? Welchen, Farbe, Liefertermin etc.................? Verrate mal alles, bitte.
Ach und wie heißt die Verniedlichung von Zange? Eben ein kleines Flachzängchen. Für dich halt eher ein Spielzeug. Aber es tut was es muss und in dem Fall, sogar die greifenden Oberflächen mit einem Gewebeband versehen, damit nirgends eine Beschädigung erfolgt.
Geht beides, man muss aber recht nah beim Auto stehen und den Knopf gedrückt halten.Mir wurde bei der Übergabe gesagt, das Öffnen funktioniert, aber das Schließen nicht, wegen Einklemmgefahr.
(Produkthaftung) Ich selber habe es noch nicht getestet, ich habe den Konfort Zugang
Aber wir können doch mit Kleinigkeiten gut angeben, messen ist eher ein ProblemWir (be)achten eben auch auf Kleinigkeiten. Seid froh darüber!![]()
![]()
Dann hatte mir der Typ in München einen Mist erzählt. Hätte mich schon gewundert, ging ja beim SLC auch im Nahbereich
Die hier waren drauf.
Anhang anzeigen 470695
Sind aber jetzt gegen diese hier getauscht, mit den anderen musste man sich ja schämen!
Anhang anzeigen 470697 Anhang anzeigen 470699
Photoshop?
Ja klar, um meine Entscheidung im Frühjahr zu vereinfachen. Schwarze BBS-Style stehen zur Zeit auf der PolePhotoshop?
Wenn nicht, ist die Bremswirkung mit den gelochten Scheiben besser als mit den original Scheiben?
Die original Bremsanlage, trotz dass sich die Sportbremse nennt, find ich grottenschlecht.
Ok, bisschen versaut von der Z4 ///M und ///M2 Bremsanlage die einfach geil beissen.
Dann hatte mir der Typ in München einen Mist erzählt. Hätte mich schon gewundert, ging ja beim SLC auch im Nahbereich
Aha...?! Seit wann gibt es denn diese App?die Z-Roadster App
Aha....ok, Danke Harald....hatte ich mir schon so gedacht.@torlok
Es wird im Prinzip nur eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt (wenn man jetzt einen PC/Laptop nutzen würde). Genauso gehts auf einem Smartphone, es ist keine App an sich.
Nein, der Chris hat ein IPhone und hat die App installieren können.Ist nur für Android![]()
Stimmt, habe mich vertan hatte der Chris mir gestern geschrieben und habe es übersehen.Fürs iPhone gibts keine App
Bei dem Thema bin ich eh raus.....Okay, dann nur für Android...
Haste Recht, Jörg. Nur für Android. Und da ist es auch nur eine Verknüpfung. Keine echte App.Stimmt, habe mich vertan hatte der Chris mir gestern geschrieben und habe es übersehen.
Okay, dann nur für Android![]()
Sie wird aber in meiner App-Liste geführt.Haste Recht, Jörg. Nur für Android. Und da ist es auch nur eine Verknüpfung. Keine echte App.