Der ,,kurze Frage - kurze Antwort" Fred ( Z4 Roadster G29)

Mir wurde bei der Übergabe gesagt, das Öffnen funktioniert, aber das Schließen nicht, wegen Einklemmgefahr.
(Produkthaftung) Ich selber habe es noch nicht getestet, ich habe den Konfort Zugang

Hast du dir jetzt doch schon auch einen bestellt? Welchen, Farbe, Liefertermin etc.................? Verrate mal alles, bitte.

Ach und wie heißt die Verniedlichung von Zange? Eben ein kleines Flachzängchen. Für dich halt eher ein Spielzeug. Aber es tut was es muss und in dem Fall, sogar die greifenden Oberflächen mit einem Gewebeband versehen, damit nirgends eine Beschädigung erfolgt.
Schau mer mal, wenn alles klappt, dann nächsten Freitag mehr. Nach dem ich ihn aber nicht über die Fa. laufen lasse, wird es ein Gebrauchter. EZ 07/20

Photoshop?
Wenn nicht, ist die Bremswirkung mit den gelochten Scheiben besser als mit den original Scheiben?
Die original Bremsanlage, trotz dass sich die Sportbremse nennt, find ich grottenschlecht.
Ok, bisschen versaut von der Z4 ///M und ///M2 Bremsanlage die einfach geil beissen.

Photoshop?
Wenn nicht, ist die Bremswirkung mit den gelochten Scheiben besser als mit den original Scheiben?
Die original Bremsanlage, trotz dass sich die Sportbremse nennt, find ich grottenschlecht.
Ok, bisschen versaut von der Z4 ///M und ///M2 Bremsanlage die einfach geil beissen.
Ja klar, um meine Entscheidung im Frühjahr zu vereinfachen. Schwarze BBS-Style stehen zur Zeit auf der Pole

Dann hatte mir der Typ in München einen Mist erzählt. Hätte mich schon gewundert, ging ja beim SLC auch im Nahbereich

...nicht unbedingt - Ihr hattet gepflegt aneinander vorbei geredet. Ohne Komfort-Zugang kannst Du das Verdeck über den Schlüssel NICHT schließen - mit Komfort-Zugang schon... 😉

Rainer, du hast meinen Beitrag 4.251 vermutlich nicht gelesen, da hatte ich geschrieben, das ich den Komfort Zugang habe.
Aufgrund meiner kurzen Zeit zum testen, konnte ich das Ganze noch nicht am Fz ausprobieren.

Guten Morgen Zettis,
Ich habe mir vor einigen Tagen die Z-Roadster App installiert in Verbindung meines neuen Smartphone.
Weiß jemand von Euch, wie man die Rubrik "BMW Z4 G29 - Der neue!" so einstellen kann, dass sie beim Öffnen der App sofort erscheint?
Bei der damaligen Browserverknüpfung ging das:14yesz:

@torlok
Es wird im Prinzip nur eine Verknüpfung auf dem Desktop erstellt (wenn man jetzt einen PC/Laptop nutzen würde). Genauso gehts auf einem Smartphone, es ist keine App an sich.
Aha....ok, Danke Harald....hatte ich mir schon so gedacht.
Da bleibe ich dann lieber bei der Webseite...

Gab ja auch mal ein Thema dazu....ist aber irgendwie wohl auch eingeschlafen....?!

Haste Recht, Jörg. Nur für Android. Und da ist es auch nur eine Verknüpfung. Keine echte App.
Sie wird aber in meiner App-Liste geführt.
Wenn es nur eine Verknüpfung wäre dann wohl nicht.
Android ist halt eine ganz andere Welt, :t :11smitten
ich habe lang genug Apple gehabt, das Kapitel ist Geschichte.
Aber gut, jedem das Seine :t
Empfehlung: Samsung Note 20 Ultra :t

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten