alexr
macht Rennlizenz
Moin , hab ich gewonnen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Yessss, we have a winner.Moin , hab ich gewonnen?
Hört mit dem Grenzfluss Elbe südlich von Hamburg aufNorddeutschland...
Ich suche gerade nach einem neuen Toaster (der alte hatte heute morgen 2 verkohlte Toastscheiben produziert. Einstellungen waren wie immer. Wahrscheinlich ist der Heber hängen geblieben.Ups, heute morgen ganz vergessen mich in der Anstalt zu melden.Egal, bin da.
Und da es für das Zuffenhausener Modell leider (noch) nicht gereicht hat gab es erstmal diesen Designtraum.Carrera No. 552 Toaster. Sehr geil.
Anhang anzeigen 366274
Was es so alles gibt, mir war nicht bekannt das es Toaster oder andere Haushaltsgeräte von Carrera gibt, die Marke Smeg habe ich ebenfalls bisher noch nie gehört.Da wir eine Smeg Kaffeemaschine haben wird unser nächster Toaster auch ein Smeg![]()
SieSiemens
Yep. Absolut. Prima Teil und das Design finde ich halt mega.Ich suche gerade nach einem neuen Toaster (der alte hatte heute morgen 2 verkohlte Toastscheiben produziert. Einstellungen waren wie immer. Wahrscheinlich ist der Heber hängen geblieben.
Der Carrera No. 552 gefällt mir schon einmal rein optisch. Solche Heizstäbe hat unser nun ca. 20 Jahre alter Toaster auch und der neue soll sie natürlich auch haben.
Bist du noch mit dem Carrera No. 552 zufrieden damit ?
bei uns hieß das immer "muss es funktionieren oder darf es auch was von Siemens sein?"Sie
installieren
eine
Menge
eigentlich
nutzloser
Sachen
Siemens
Edit: und wer Siemens Schalter und Steckdosen von Siemens eingebaut hat, weiß, was ich meine.
Yep. Absolut. Prima Teil und das Design finde ich halt mega.
Wie biste denn über mein Uraltpost gestolpert?Konkret danach gesucht, wa?
![]()
MoinDanke für Dein Feedback.
Ich hatte einfach die Suchfunktion mit „Toaster“ gefüttert und gehofft in diesem Forum etwas zu finden. Die Suche nach einem Toaster gestaltet sich schwierig. Testergebnisse suggerieren Topgeräte, Rezensionen von Käufern machen jedes Gerät nieder.
Wie einfach war da doch der Kauf des nun defekten Toasters von Krups. Königsblau musste er sein und mit den damals neuartigen Heizröhren ausgestattet. Gesehen, gekauft und über 20 Jahre gehalten.
Gutes Design ist mir auch wichtig und die Heizröhren halte ich immer noch für sinnvoller als die Heizdrähte.
Genau! Immer schön anmelden, sonst schickt der Phönixfred eine schweizer Suchhundestaffel los.Huch, fast vergessen: Guten Morgen!