Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Ups, heute morgen ganz vergessen mich in der Anstalt zu melden. :D Egal, bin da.

Und da es für das Zuffenhausener Modell leider (noch) nicht gereicht hat gab es erstmal diesen Designtraum. :11sweethe Carrera No. 552 Toaster. Sehr geil.

Anhang anzeigen 366274
Ich suche gerade nach einem neuen Toaster (der alte hatte heute morgen 2 verkohlte Toastscheiben produziert. Einstellungen waren wie immer. Wahrscheinlich ist der Heber hängen geblieben.

Der Carrera No. 552 gefällt mir schon einmal rein optisch. Solche Heizstäbe hat unser nun ca. 20 Jahre alter Toaster auch und der neue soll sie natürlich auch haben.

Bist du noch mit dem Carrera No. 552 zufrieden damit ?

Da wir eine Smeg Kaffeemaschine haben wird unser nächster Toaster auch ein Smeg 😜
Was es so alles gibt, mir war nicht bekannt das es Toaster oder andere Haushaltsgeräte von Carrera gibt, die Marke Smeg habe ich ebenfalls bisher noch nie gehört.

Bin in den Dingen wohl eher Mainstream und mein Horizont reicht maximal bis Miele, Bauknecht, Siemens oder Auspacken,Einschalten,Gehtnicht.

Ich suche gerade nach einem neuen Toaster (der alte hatte heute morgen 2 verkohlte Toastscheiben produziert. Einstellungen waren wie immer. Wahrscheinlich ist der Heber hängen geblieben.

Der Carrera No. 552 gefällt mir schon einmal rein optisch. Solche Heizstäbe hat unser nun ca. 20 Jahre alter Toaster auch und der neue soll sie natürlich auch haben.

Bist du noch mit dem Carrera No. 552 zufrieden damit ?
Yep. Absolut. Prima Teil und das Design finde ich halt mega.

Wie biste denn über mein Uraltpost gestolpert? :D Konkret danach gesucht, wa? :whistle:

Sie
installieren
eine
Menge
eigentlich
nutzloser
Sachen

Siemens :X

Edit: und wer Siemens Schalter und Steckdosen von Siemens eingebaut hat, weiß, was ich meine.
bei uns hieß das immer "muss es funktionieren oder darf es auch was von Siemens sein?" :whistle:

gute Nacht ihr verhinderten Knalltüten :D (und auch "gute Nacht" an die die Knalltüten die sich davon nicht angesprochen fühlen :5jesterz: )

morgen mal nach Dortmund... wenn die Ruhris das Sauerland fluten geh ich mich ma rächen :b

Yep. Absolut. Prima Teil und das Design finde ich halt mega.

Wie biste denn über mein Uraltpost gestolpert? :D Konkret danach gesucht, wa? :whistle:

Danke für Dein Feedback.

Ich hatte einfach die Suchfunktion mit „Toaster“ gefüttert und gehofft in diesem Forum etwas zu finden. Die Suche nach einem Toaster gestaltet sich schwierig. Testergebnisse suggerieren Topgeräte, Rezensionen von Käufern machen jedes Gerät nieder.

Wie einfach war da doch der Kauf des nun defekten Toasters von Krups. Königsblau musste er sein und mit den damals neuartigen Heizröhren ausgestattet. Gesehen, gekauft und über 20 Jahre gehalten.

Gutes Design ist mir auch wichtig und die Heizröhren halte ich immer noch für sinnvoller als die Heizdrähte.

Danke für Dein Feedback.

Ich hatte einfach die Suchfunktion mit „Toaster“ gefüttert und gehofft in diesem Forum etwas zu finden. Die Suche nach einem Toaster gestaltet sich schwierig. Testergebnisse suggerieren Topgeräte, Rezensionen von Käufern machen jedes Gerät nieder.

Wie einfach war da doch der Kauf des nun defekten Toasters von Krups. Königsblau musste er sein und mit den damals neuartigen Heizröhren ausgestattet. Gesehen, gekauft und über 20 Jahre gehalten.

Gutes Design ist mir auch wichtig und die Heizröhren halte ich immer noch für sinnvoller als die Heizdrähte.
Moin ☕

hat 20 Jahre gehalten? Früher war eben (fast) alles besser. :whistle: Das Gerät ist 1a verarbeitet und vor allem leicht sauber zu halten. Denke Du wirst es nicht bereuen. Und das Design erst. :11sweethe
Rezessionen von Käufern sind halt oft fake. Daran orientiere ich mich schon lange nicht mehr. Das ist wie die Energieeffizienzklasse meines ///M4. Ich kann noch denken und weiß das natürlich. Weil die Medien aber geschickt eingekauft werden ist das Elektroauto immer noch der (All)Heilsbringer. Ich schweife ab und es ist zudem eine andere Geschichte... ;)

Huch, fast vergessen: Guten Morgen!
Genau! Immer schön anmelden, sonst schickt der Phönixfred eine schweizer Suchhundestaffel los. ;) :D

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten