Was habt ihr euch gerade Schönes gekauft?

Und eben darauf gibts bei entsprechender Fahrweise eben nochmal dann den erfahrenen Rabatt.
Das ist bei kleinerer SFK eben für den ein oder anderen interessant.

Bei monatlich unter 40€ werd ich mir keine elektronische Fußfessel ins Auto bauen.....auch wenn sich mein Fahrstil nicht viel von dem von der VS erwünschten unterscheidet.
Ich werde schon genug überwacht,das werde ich nicht auch noch gegen Belohnung machen wie ein Versuchshamster.....

@ethanoly
Und nimm das jetzt bitte nicht persönlich.

Greetz

Cap

Himmel, nein.
Das ist total OK, wenn man das nicht mag. Noch hat ja jeder die Wahl... ;)
Im schlechtesten Fall zahl ich eben nur den entsprechenden Beitrag nach SFK.
Die App koppelt sich automatisch, so dass quasi kein Mehraufwand vorhanden ist. OK ich muss einmalig das Kästchen ins Auto legen/kleben und synchronisieren.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Himmel, nein.
Das ist total OK, wenn man das nicht mag. Noch hat ja jeder die Wahl... ;)
Warum hast du den Tarif gewählt? Wegen der Ersparnis? Wenn ja, wie viel € macht das aus?
Frage nur, weil ich bisher noch keinen in meinem Bekanntenkreis kenne der sich das freiwillig vorstellen könnte.

Das muss jeder für sich entscheiden.
Meine Beweggründe spielen dabei keine Rolle und sind daher an dieser Stelle komplett bedeutungslos.

Hier wollte ich doch vorhin noch was reinschreiben.....

Eine Samsung Evo 860 1TB SSD für meine PS4:

Klick

Gibt es sicher noch günstiger auf Ebay,aber ich hatte mich im Affekt für diesen Shop entschieden nach kurzer Google-Suche.

Man merkt den Unterschied bei dem Spiel Control......oder die HDD war am abschmieren,da im Spiel die hochauflösenden Texturen und die Karte teilweise spät geladen wurden....

Greetz

Cap

Du warst ja vom Fach :D. Vielleicht kannst du mir folgende Fragen noch beantworten:

Welcher Bosch Serie entspricht denn die Siemens IQ 500? Sollte man die 50 € für 4 Jahre Garantie mitnehmen? Was ist da deine Meinung?
So es ist jetzt der Siemens geworden aber von Amazon geworden Siemens IQ500 sn458s01pd Semi integrierter 13places A + + + Spülmaschine – Geschirrspülmaschinen (Semi Integriert, Edelstahl, Full Size (60 cm), schwarz, griffig, 1,75 m): Amazon.de: Elektro-Großgeräte. Mal sehen wie das mit der APP ist. :D

Kann jemand bei Würth bestellen? Heute ist mir plötzlich eine Achse vom 1/4" Kardangelenk um die Ohren geflogen und das bei moderatem Drehmoment. :oops: 0713118301 finde ich online einzeln nicht für Privatkunden bestellbar.

Könnte ich wohl, ist doch aber nichts Spezielles von Würth. Hab bestimmt noch eines von KS Tools übrig und könnte es dir schicken.

Stimmt kam mir gerade auch die Idee, dass es das ja auch direkt vom Werkzeughersteller gäbe. Wär halt blöd, wenns nicht in die Schaumstoffeinlage passt. Hazet will dafür einfach mal 30 EUR :eek: :o Da ist sogar Stahlwille günstiger mit 20 EUR. KS-Tools Chrome+ 6 EUR sieht tatsächlich recht ähnlich aus. :) :-)

Zurück
Oben Unten