Die G29 Forumskneipe

Alles Gut Jörg...ohne dich zu kennen...weiß ich wie Du tickst ...ich bin jetzt 62 J...und hab gelernt jeden so zu nehmen wie er ist...bei dir ist das besondere...das du dich selbst auf die Schippe nehmen kannst...bei mir kommt es gut an...ändert aber nix daran...das man sich an die Forums-Themen halten sollte...für uns beide wäre es sinnvoll ein Fohlen-Forum zu gründen...in diesem Sinne ...bleib wie du bist....Robert 👍😀
Hey Robert:t, über einen Fohlenthread habe ich noch gar nicht nachgedacht......... aber meinst Du nicht, dass dann alle anderen Threads vernachlässigt werden? :whistle: ;)
 
Ne ich interessiere mich nicht für Fußball :(
Da du es aber gefragt hast - unter Hennes Weis-weil-er war die damals junge Gladbacher Mannschaft (mit Laumen, Wimmer, Netzer ..., wenn ich es noch richtig weiß) unter dem Namen Fohlenelf als Gegenspieler zu Bayern München in den 70ern bekannt. 🙋🏻‍♂️
 
Alles Gut Jörg...ohne dich zu kennen...weiß ich wie Du tickst ...ich bin jetzt 62 J...und hab gelernt jeden so zu nehmen wie er ist...bei dir ist das besondere...das du dich selbst auf die Schippe nehmen kannst...bei mir kommt es gut an...ändert aber nix daran...das man sich an die Forums-Themen halten sollte...für uns beide wäre es sinnvoll ein Fohlen-Forum zu gründen...in diesem Sinne ...bleib wie du bist....Robert 👍😀
Es gibt doch hier schon ein großes Fußball-Thema da wäre euer Fohlen-Unterforum gut aufgehoben.

1610208236613.png

Da würden dann Fußballinteressierte auch alles finden und nicht in die Kneipe gehen müssen.
 
Hallo Zettis, nachdem die beiden nicht gewollten Threads nun gelöscht sind möchte ich mich hier noch einmal äußern.
Es ist Zeit für ein Neustart.
Da ich mich auch angeschrieben fühle bei einigen Beiträgen über die Stränge geschlagen zu haben und ich einigen hier zu nahe getreten bin, möchte ich mich jetzt und hier entschuldigen.
Jeder Mensch hat unterschiedliche Ansichten zu Humor (der manchmal auch falsch rüber kommt) jedoch muss der Respekt vor- und untereinander gewahrt bleiben.
Ich hoffe es sind nicht all zu viele denen ich zu nahe getreten bin und hoffe das meine Entschuldigung angenommen wird.
Ich bin auch schon seit 2007 hier in der Zettifamilie unterwegs und ich liebe dieses Forum was auch so bleiben soll.
Also liebe Zettigemeinde, fasst alle am gleichen Schwamm und zieht über die negativen Beiträge ein Schlussstrich.
In diesem Sinne wünsche ich allen ein tolles Wochenende und viel Spaß hier im Forum
Viele Grüße
VFLJörg
Ich finde nicht und finde auch nichts, wofür du dich entschuldigen müsstest, trotzdem Respekt dafür und ohne Typen wie dich, wäre es trocken und langweilig hier.
 
Ich assoziiere bei" Eskalation im Stadion" auf Eins Live O-ton charts.....irgendwie immer VFL Borussia Mönchengladbach:roflmao::X
 
Ne ich interessiere mich nicht für Fußball :(
Andreas, mit all‘ deinen Fragen rund um das Thema Fußball, kannst du dich vertrauensvoll an mich wenden.
icon_rofl.gif
k-gimmefive.gif
 
Zurück
Oben Unten