Die G29 Forumskneipe

Normal +15 km/h und bis 60 +10km/h. +15 nach Abzug der Toleranz nehme ich in Kauf. Ich würde das eh nur in Österreich oder Italien verwenden, weil die bissle crazy sind.... Und in die Schweiz fahre ich nicht mehr, weil die nicht mehr alle auf der Latte haben...

Frankreich ist auch nicht gerade zimperlich... Mindeststrafe 135 EUR bei Verstößen bis 20 km/h, also nach Abzug der Toleranz kostet 1km/h 135 EUR bzw. wer schnell zahlt... 90 EUR.... also in Frankreich fahre ich max. 2 km/h auf der Autobahn schneller...
 
Frankreich ist auch nicht gerade zimperlich... Mindeststrafe 135 EUR bei Verstößen bis 20 km/h, also nach Abzug der Toleranz kostet 1km/h 135 EUR bzw. wer schnell zahlt... 90 EUR.... also in Frankreich fahre ich max. 2 km/h auf der Autobahn schneller...
Ach so ja, die hatte ich vergessen. Aber da fahre ich ebenfalls schon lange nicht mehr hin. Früher musste ich da ab und zu hin. Hat sich aber erledigt. :D
 
Sei froh. Wir haben euch damals den Calle abgenommen. Was für ein Fail... 😄
 
Moin Moin
Find ich immer wieder befremdlich wie sich Erwachsene als Fans von Wirtschaftsunternehmen outen.

Fans von Seidenbacher oder Haribo bekommen evt.noch einen Gegenwert. ;)

gruß
Karsten
 
Fans von Fußballclubs bekommen auch einen Gegenwert und zwar Emomtionen.
Man hat auch in diesen schwierigen Zeiten etwas Ablenkungen vom Alltag und das ist mehr Wert als einen dicken Bauch von Haribo oder Seidenbacher.
 
Zurück
Oben Unten