Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
mir persönlich gefällt für meine kleinen hände das linke lenkrad von der dicke her besser? hast du die "verdickung" gewählt?und weil es so schön ist... Hier Mal ein direkter Vergleich zwischen dem alten"Wagenrad" und den neuen "Sportlenkrad"....
Anhang anzeigen 374947
Nein ich hab meines bei einem Innenraum Ausstatter in Hannover machen lassen. 180€ mit meinen Optionen ... Bin Mega Zufrieden mit der Arbeit, das Leder, vorallem das glatte Leder oben und unten fühlt sich sogar richtig klasse an, hat so einen leichten weichen Touch.... das Lochleder fühlt sich härter an, ist eigentlich für mich eher so eine Optische Komponente gewesen, würde ich es noch mal machen würde ich es komplett glatt machen lassen, aber mit den Absätzen.mir persönlich gefällt für meine kleinen hände das linke lenkrad von der dicke her besser? hast du die "verdickung" gewählt?
sicher ja? oder wird es automatisch dicker wenn die neu beledern?
@Ronny G. hast du deins auch bei meinlenkradde gemacht? hast mal nen foto?
ich überlege noch ob ich oben und unten rot leder mache , rs lochleder gibts ja anscheinend nicht in rot
der spangeneinbau wird nochmal ein kratsch. da mir ja die eine seite wo die schrauben reinkommen abgebrochen ist. muss ich dann noch leimen.
werd jetzt mir in ruhe das mal endlich aussuchen was ich nun für ein neubezug nehme.
warum hast du nochmal daumenauflagen draufgemacht? der z4 hatte doch am lenkrad welche, oder sind die beim beledern dann weg und man muss die option zubuchen?
Ich habe ein Individual :)warum hast du nochmal daumenauflagen draufgemacht? der z4 hatte doch am lenkrad welche, oder sind die beim beledern dann weg und man muss die option zubuchen?
@Ronny G. NEIN um gottes willen NICHT dicker !!! ich mag das M lenkrad bzw das dicke lenkrad von seat meiner freundin absolut nicht.
bin mit dem kleinen lenkrad mehr als zufrieden.
Ich habe mich damals telefonisch beraten lassen von meinLenkrad.de.
Es gibt zwei Möglichkeiten der Verdickung - entweder wird der Durchmesser des Kranz gleichmäßig dicker gemacht durch unterlegen des Leders mit einem dünnen Schaumstoff - davon wurde mit abgeraten weil der Kranz dadurch zu wuchtig und unhandlich wird.
Die andere Möglichkeit heißt - Verdickung ihnen - d.h. der Kranz wird vor dem Beledern nur im Innern Bereich aufmodiliert - er wird dadurch also im Querschnitt eher etwas oval - Vorteil ist die deutlich bessere Handlichkeit und vor allem wird dadurch der Außendurchmesser des Lenkrads nicht größer.
Ich bin begeistert und überlege ständig das an meinem Daily auch noch machen zu lassen - den das Ergebnis ist einfach genial - ich würde um nichts wieder zum dünnen Wagenrad zurückwechseln wollen ....![]()
So wie ich es beschrieben habe ist es ja auch nicht dick - sondern nach innen verdickt.... Das habe ich versucht zu beschreiben... Aber jeder wie er mag.... Die Katze mag auch Mäuse.... Ich nicht....ich möchte es aber nicht dick![]()
ich denke ich werde mir erstmal ein angebot einholen und dann nochmal telefonisch klären das ich da nix dick haben will.So wie ich es beschrieben habe ist es ja auch nicht dick - sondern nach innen verdickt.... Das habe ich versucht zu beschreiben... Aber jeder wie er mag.... Die Katze mag auch Mäuse.... Ich nicht....![]()
Also mir ist das noch kein großer Unterschied aufgefallen... Habe es aber bis heute nicht bereut das Lochleder gewählt zu haben.aber dein lenkrad sieht sehr gut aus.
fässt sich das lochleder weich an oder ist das stürrer als das glattleder?
Mir z..b gefällt das Lochleder gar nicht.ich denke ich werde mir erstmal ein angebot einholen und dann nochmal telefonisch klären das ich da nix dick haben will.
aber dein lenkrad sieht sehr gut aus.
fässt sich das lochleder weich an oder ist das stürrer als das glattleder?
Das schöne ist ja tatsächlich, dass es verschiedene Geschmäcker gibt. Wäre doch langweilig, wenn jeder das gleiche magMir z..b gefällt das Lochleder gar nicht.
Noch schlimmer sind allerdings diese "Verwurstungen", wenn der untere Teil des Lenkrads mit Ausbuchtungen "verschönert" wird
Aus Beitrag #7
Anhang anzeigen 476019
Gruselig
nun geschmacksache. die verusltung gefällt mir auch nicht. ich überlege aber ernsthaft unten UND OBEN ABGEFLACHT das lennkrad zu machen, seiten in lochleder und oben unten in rotem leder.Mir z..b gefällt das Lochleder gar nicht.
Noch schlimmer sind allerdings diese "Verwurstungen", wenn der untere Teil des Lenkrads mit Ausbuchtungen "verschönert" wird
Aus Beitrag #7
Anhang anzeigen 476019
Gruselig
Ich hardere jeden Winter aufs Neue... Damals als ich den Z gekauft habe habe ich ein nagelneues SMG Lenkrad gekauft... Irgendwie reut es mich dieses Lenkrad zu "zerstören" weil es einfach noch zu schön ist. Und irgendwie finde ich es auch toll ein originales neuwertiges Lenkrad zu fahren...
Aber die Bilder sprechen immernoch für sich...hmm
@Ronny G. Du hast ja auch traumrot... Hast du mal drüber nachgedacht ne 12 Uhr Streifen in Traumrot zu beledern zu lassen. Ich fände es irgendwie ganz schön wenn sich das wieder findet, vielleicht sogar incl. Roter Nähte, vielleicht aber ist das alles zu viel des Guten.![]()
Dann frag doch mal bei meinlenkrad nach, warum oben nicht wieder rückgängig zu machen ist :)nun geschmacksache. die verusltung gefällt mir auch nicht. ich überlege aber ernsthaft unten UND OBEN ABGEFLACHT das lennkrad zu machen, seiten in lochleder und oben unten in rotem leder.
das problem, oben abgeflacht soll angeblich nicht mehr rückgängig zu machen sein. (warum unten ja. oben nein weiss ich nicht. -es soll also reiflich überlegt seino ton meinlenkrad.de
Die werden dir vermutlich den Metall Grundkranz vom Lenkrad wohl halb abflexenDann frag doch mal bei meinlenkrad nach, warum oben nicht wieder rückgängig zu machen ist :)
du ich scheue mich nicht anzurufen, muss ja auf arbeit auch viel anrufen.Dann frag doch mal bei meinlenkrad nach, warum oben nicht wieder rückgängig zu machen ist :)
Ich hab die 12 Uhr Markierung in rot und rote Nähte bei meinen Lenkrad. Mir gefällt es..@Ronny G. Du hast ja auch traumrot... Hast du mal drüber nachgedacht ne 12 Uhr Streifen in Traumrot zu beledern zu lassen. Ich fände es irgendwie ganz schön wenn sich das wieder findet, vielleicht sogar incl. Roter Nähte, vielleicht aber ist das alles zu viel des Guten.![]()
Bei dem Armaturenbrett und Mittelkonsole ist das Lenkrad so zu beledern einfach alternativlos und konsequent.Ich hab die 12 Uhr Markierung in rot und rote Nähte bei meinen Lenkrad. Mir gefällt es..
Anhang anzeigen 476240Anhang anzeigen 476241
Die fehlenden Kniepolster auf dem Bild...werden auch rot???Ich hab die 12 Uhr Markierung in rot und rote Nähte bei meinen Lenkrad. Mir gefällt es..
Anhang anzeigen 476241
Gab beim E85/E86 kein M-Paket.da ja M-Paket![]()