Ddorf
macht Rennlizenz
- Registriert
- 11 Februar 2019
- Wagen
- BMW Z4 e85 roadster 3,0i
bei den lenkrad steckern die waren meiner meinung nach leichter zu lösen als die vom airbag.
glaub ein kleiner "klicker" war da , mitmechanik schraubenzieher dürfte das kein problem sein.
mit den federn ging auch easy, allerdings war beim ersatzlenkrad die aibagmetall platte die federn kaputt,sodass der airbag icht reinpasste.
musste also von meinem lenkrad die metallplatte abmachen.
denkt dran falls ihr die metallplatte (die mit den federn) auch abmachen müsst, die schrauben vorsichtig reindrehen, und mit LOCKTIDE blau (baumarkt)
wieder gegen vibrationen sichern..
ES IST ALLES KEIN HEXENWERK, auch ich habe es geschafft!!!!!
Also bei mir ging es auch problemlos.
Ich Blödmann wollte es nur wieder mal supergut machen und habe die Batterie komplett (also Plus und Minus-Pol) abgeklemmt.
Seitdem fahre ich mit diesem typischen "Airbaglampenerhellungsteufel" herum und kann so nicht zum TÜV!
Also sei nicht übervorsichtig und löse nur den Minuspol von der Batterie.