F30G29PWER
Testfahrer
Codieren ist doch aber möglich nach jedem Start kurz mal in die App wär für mich in Ordnung.
Meine Frage hat sich also damit nicht beantwortet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
na ja das hatte ich geschrieben, pro Start muss neu Codiert bzw. aktiviert werden.Codieren ist doch aber möglich nach jedem Start kurz mal in die App wär für mich in Ordnung.
zudem macht der Zett, wenn Alarmanlage verbaut, radau wenn beim Abschließen etwas im OBD steckt.na ja das hatte ich geschrieben, pro Start muss neu Codiert bzw. aktiviert werden.
Das war mir aber zu lästig.
Hast Du den ODB2 Stecker immer gesteckt?
Okay, das wusste ich jetzt nicht, aber ich hätte den Stecker eh nicht dauernd platziert gelassen.zudem macht der Zett, wenn Alarmanlage verbaut, radau wenn beim Abschließen etwas im OBD steckt.
Gibt es irgend eine Reihenfolge wie man die wieder einsetzt? Motor aus? Motor an? Sport Plus Modus oder comfort aktivieren? Ich hab die Sicherung gerade mal paar Monate gezogen und es kann ja nicht sein dass die Klappe sich so schnell fest gesessen hat.Okay, danke für den Hinweis.
Dann werde ich die Sicherung hin und wieder mal setzen, damit die Klappe sich nicht zu setzt
Nö einfach rein im ausgeschalteten Modus.Gibt es irgend eine Reihenfolge wie man die wieder einsetzt? Motor aus? Motor an? Sport Plus Modus oder comfort aktivieren? Ich hab die Sicherung gerade mal paar Monate gezogen und es kann ja nicht sein dass die Klappe sich so schnell fest gesessen hat.
Genau aus diesem Grund werden Preise nach oben getrieben! Einfach mal nicht in die Technik eingreifen oder dann mit den Konsequenzen leben und aus eigener Tasche bezahlen.Nö einfach rein im ausgeschalteten Modus.
Aber stecke doch eine defekte Sicherung (Kurzschluss über eine externe Autobatterie erzeugen) und melde es Deinem BMW Händler wenn Du die Klappenfunktion zurück gewinnen möchtest.
Ist dann ein Garantiefall
Erfolg= ohne Gewähr![]()
Stimmt...... genau das habe ich so oft der BMW AG über meinen Meister mitgeteilt, dass sie die Finger von meinen erworbenen Leistungen und Funktion weg lassen sollen.Genau aus diesem Grund werden Preise nach oben getrieben! Einfach mal nicht in die Technik eingreifen oder dann mit den Konsequenzen leben und aus eigener Tasche bezahlen.
Was haben jetzt die Softwareupdates von BMW mit dem Vorschlag eines vorsätzlichen Betrugsversuchs durch eigenen Manipulationen als als Gegenmaßnahme zu tun?Stimmt...... genau das habe ich so oft der BMW AG über meinen Meister mitgeteilt, dass sie die Finger von meinen erworbenen Leistungen und Funktion weg lassen sollen.
Ist nur eine sehr kleine Gegenmaßnahme meinerseits gegen den Software-Schwachsinn im Bezug des Motorsounds.
Steht doch in meinem letzten Satz..
Was haben jetzt die Softwareupdates von BMW mit dem Vorschlag eines vorsätzlichen Betrugsversuchs durch eigenen Manipulationen als als Gegenmaßnahme zu tun?
Meines Wissens im Sport+ immer auf DurchgangHabe meinen M 40i noch nicht zugelassen. Daher die Frage: Ist in Sport+ die Klappe immer geöffnet oder nur etwas häufiger als in den restlichen Modi?
Seite 2 Beitrag 28Kriege meinen Zetti M40i nächste Woche in München würde auch die Sicherung gern ziehen. Jedoch keinen Plan wie. Kann da mir jemand im Umkreis München weiterhelfen oder ist das ziemlich leicht und am besten selber machbar?
... aber schnell und problemlos auffindbar im ForumDas war eine der wenigen berechtigten Fragen, wenn man von den immer wieder liebgemeinten Antworten ausgeht. Denn DAS steht mal ausnahmsweise nicht im "schlauen Buch"![]()
...oder einfach über "Google" suchen...dann kommt man zwangläufig auf die Antworten hier im Forum.... aber schnell und problemlos auffindbar im Forum![]()
... und das, erstaunlicher Weise, sogar in genau demjenigen Fred, der thematisch dafür gedacht ist.... aber schnell und problemlos auffindbar im Forum![]()
......und das schon auf Seite 1 in Beitrag 15, unglaublich... und das, erstaunlicher Weise, sogar in genau demjenigen Fred, der thematisch dafür gedacht ist.![]()
Und der freundlicher spendiert dann einen neuen Booster... nicht Dein Ernst oder?Moin Moin
Bei den Modellen ab Sept.2020 kommt es beim ziehen der Sicherung zum Ploppen im Lautsprecher.
gruß
Karsten