Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Man sieht noch Rückstände vom Wachs am Deckel der Abschleppöse.Korrekt ! Jetzt isser fertig, hat ne neue Wachsschicht bekommen. Gleich geht's ab nach Aachen, ich freue mich schon auf die Ausfahrt
Anhang anzeigen 481786
Anhang anzeigen 481787
Anhang anzeigen 481788
Ja Ewald Schloß Lichtenstein bin ein bisschen rumgedüstIst das bei mir in der Nähe, Armin?
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde fahren, sind dann doch 200 KM geworden. Ich bin erst so gegen Mittag los da bist du bestimmt schon wieder mit den Füßen im Garten gelandet. Ja wir sehn uns bestimmt wieder spätestens am 18.6.EwaldBeim nächsten mal mußt dich anmelden. War auch da oben unterwegs
Dann warst knapp vor mir dran, bin so um 13:00Uhr am Schloss Lichtenstein gewesen, dann über Zwiefalten , Lautertal, Hundersingen, Münsingen, Bad Urach wieder in meine Region zurückgekehrt. Für`n 21.02. wars ein WetterBin um 12:00 losgefahren
Wir erst um 15 Uhr.Bin um 12:00 losgefahren
Man sieht noch Rückstände vom Wachs am Deckel der Abschleppöse.
Kann man vorher abkleben :)So ist es leider, das sind immer undankbare Stellen wo man nicht mit dem Lappen reinkommt, auch an den Rückfahrsensoren. Da werde ich wohl nochmal mit dem Heißluftfön nacharbeiten müssen.
Auch ein Haufen Arbeit, ich würde es mit einem Pfeifenreiniger oder , wenn es noch feiner sein muss, vorsichtig mit einem umgebogenen Interdentalbürstchen versuchen.Kann man vorher abkleben :)
Meist reicht ein Mikrofasertuch mit Detailer. Interdentalbürste? Dürfte den Lack zerkratzen.Auch ein Haufen Arbeit, ich würde es mit einem Pfeifenreiniger oder , wenn es noch feiner sein muss, vorsichtig mit einem umgebogenen Interdentalbürstchen versuchen.
Daher umgebogen, damit Du nicht mit der Metallseele darauf rumkratzt. Die Borsten sind so fein, und das ganze Teil sowieso so empfindlich, dass Du imho gar nicht genug Druck aufgebaut bekommst, um dem Lack was anzutun, was man dann auch noch mit bloßem Auge sieht - aber sicherheitshalber hier auch noch mal der Disclaimer " bitte vorher an unsichtbarer Stelle testen"Interdentalbürste? Dürfte den Lack zerkratzen.
Perspektivisch wirkt er auf dem Foto etwas geschrumpft ?
Extra so hab ein Weitwinkelobjektiv genommenPerspektivisch wirkt er auf dem Foto etwas geschrumpft ?
Nö, ........ genau so wie auf dem Bild..... würd die m437 noch schwarz glänzend lackieren, ....