E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Hab grad kein Bild von der Seite zur Hand, aber glaube mit Mülltonnen Deckel seh ich bei der schwarzen M437 keine Ähnlichkeit :)

Z4 35is by Donald Duck, auf Flickr

Wenn Spiegelkappen, Seitenblinker und Nieren (+ Dach?) schon schwarz sind, geben passend schwarze Felgen ein stimmiges Gesamtbild :) Mattschwarze Felgen hatte ich mal auf meinem 5er für den Winter das sah aber schlechter aus im Vergleich zur schwarz glänzenden M343(?) Felge die im Sommer drauf war...
So oder so ein schöner Wagen, freu mich immer über ne knallige Farbe :)
 
Als Winterfelgen lasse ich mir schwarze Felgen notfalls noch gefallen (fährt meine Frau auch 😁), aber grundsätzlich schluckt komplett schwarz für meinen persönlichen Geschmack einfach zu viel vom Felgendesign.

Frauenauto mit schwarzen Löchern.

D701038E-4E61-48D0-9091-EE87FDBAD681.jpeg

Hier ist auch noch mal der Unterschied zu erkennen.

FD5945C3-76FB-4D85-AEE2-1FFF899EDAAA.jpeg
 
Da haste recht! Vor allem bei viel Gegenlicht ist da auf Bildern meist ein schwarzes Loch was nachträglich aufgehellt werden muss :D Dafür ist schwarz pflegeleichter, meine komplett silbernen sahen immer schnell schmutzig aus...bei der normalen M437 ist das durch bicolor ja noch ganz dankbar gemacht wo nur den äußere Teil silber glänzt :)
 
meinen E89 2,3i habe ich Mitte Januar gekauft, und nun Mitte März sind die meisten "Optimierungsarbeiten" erledigt:
- Eibach Pro Kit (ich hoffe es sackt noch etwas)
- Kompletträder Borbet GTX 8,5x19 in Titan Glossy mit Mischbereifung
- Seitenblinker vom FL-Modell
- Nieren vom 3,5is
- Gummi-Stummel-Antennne gegen eine 20cm Peitsche ausgetauscht
- neues Lenkrad

hier die Vorher/Nachher Fotos:

Z4_vorher.jpg
Z4_Borbet.jpg
 
Möchte Euch nochmals Bitten aus dem Bilder-Thread keinen "Quassel-Thread" zu machen ............ Danke!!!
Die meisten machen die 40cm-Originalpeitsche ab und dafür dann den Gummistummel dran.. Ich habe nach einer Alternative gesucht, und fand die 20cm Peitsche eigentlich ganz gut passend
 
Nochmals Guten Abend :) :-)

Frei aus dem Bauch heraus, eigentlich wollte ich jetzt den Thread löschen. Aber wie der "Teufel" so im Leben spielt, habe ich einen Blick auf das Erstellungsdatum geworfen :b

Am 09.03.2011, heute vor genau 10 JAHREN wurde der Thread eröffnet (mit bereits über einer Million Aufrufe) ;)

OK, für mich jetzt ein Zeichen, IHR und dieses Forum seid einfach der Hammer :t

Wie ich den Umstieg vom Audi TT zum BMW Z4 E85 im Jahr 2007 in Erwägung zog (und durchgeführt habe:d), machte ein Freund von mir mich aufmerksam, schau mal in das "zroadster Forum", da gibt es Bildmaterial zum E85. Für die Auswahl des damaligen Z4 war dies eine große Hilfe.
Aus diesem Grund ist der Thread entstanden, dass auch zusätzlich "Außenstehende" die sich für den E89 interessieren, Bildmaterial zur Verfügung steht.

Das war die Grundidee von diesem Thread, ohne einer Bewertung der Bilder, ohne Bewertung von Felgen ob die gefallen oder nicht, ohne Bewertung von Autofarbe und vieles mehr ........................................... !!! Macht das BITTE weiterhin über die PN. Dankeschön ;)


Natürlich lebt ein gutes Forum nur von seinen Usern :t
Von daher, einen Großen Dank an EUCH ALLE für die vielen schönen Bilder des E89 über so viele Jahre hinweg :t



FF01.jpg





PS: bleibt ALLE Gesund ;)
 
Zurück
Oben Unten