E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET42 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET42 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.
 

Anhänge

  • zugeschnitten.jpg
    zugeschnitten.jpg
    282,6 KB · Aufrufe: 196
Zuletzt bearbeitet:
Mein Zett im Sommer mit Breyton Race LS, VA 8,5x19 ET35 mit 235x35x19; HA 9,5x19 ET35 mit 265x30x19; schwarze statt hellgrau Blenden in der Schürze vorne , die Querstreben darin foliert, Chrom glänzend; unter der Haube Schmickler V2.
Hallo Mihe,
hast du die Querstrebe selbst foliert? Ich hatte es auch mal probiert und bin an den unterschiedlichen Radien gescheidert.
 
Servus lauwe,
ja, habs selber foliert. Die Rundungen an den Enden sind tricky. Man muß mit Föhn arbeiten um die Folie weich zu bekommen. Wenn man vier Hände hätte wärs super :-)
Nichts desto trotz. Folie richtig warm machen. Bei mir sind an den Rundungen auch ein paar kleine Falten. Die sieht man so gut wie nicht.
 
Hab mir für die kälteren Monate ein Windschott aus Glas gegönnt (165.- Euronen)
 

Anhänge

  • Windschott Glas.jpg
    Windschott Glas.jpg
    166,6 KB · Aufrufe: 182
40i: Mit Schmickler V2 bin ich in dem Leistungsniveau. Ja, ich weiß einen auf dicke Hose machen:-) Könnte auch mit 17 Zoll Felgen fahren.....
Hab mich schon gefragt ob es jemandem auffällt.
 
Zurück
Oben Unten