E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Es war eine sehr schöne Zeit mit den Marc VDS Zettis.............ganz große Liebe. :11sweethe
 
Gehört zwar nicht direkt hierhin .... aber ich wollte euch nur mal die kleinen Anerkennungen zu meinem "Volljährigen" zeigen ... ;)
Der "Zetti-Stein" ist von einer Nachbarin, der Gutschein von meiner Familie (die Idee kam natürlich vom Sohnemann) :thumbsup:
20201128_094037.jpg20201128_093916.jpg20201128_094334.jpg
 
Was versteh ich denn jetzt nicht ??? Du besitzt einen Z4 und sollst dir von Jochen Schweizer noch einen leihen ???

Erklär mich für verrückt, aber das ist skurril :) :-)

Achtung Ironie !!! Traumwagen und so !!! Aber danke das man versucht mir das zu erklären 8-)
 
Zuletzt bearbeitet:
@dirk.s Wo steht, dass er sich einen Z4 leihen soll?!? Es geht vermutlich um richtige Exoten Sportwagen...also Lambo, Ferrari, AMG GTs etc. Da ist schon nochmal ein Unterschied im Fun-Faktor für einen Petrolhead.
 
@dirk.s Du siehst doch schon auf der Hülle von dem "Traumauto fahren" die 3 Autos, unter vielen, vielen anderen, welche du dann fahren darfst oder kannst. Das ist dann abhängig von Bundesland und von dem Termin, den du dafür aussuchst. Allerdings ist das nur ca. 1Stunde, die du selbst fahren darfst und auch nur mit einem erfahrenen Einweiser auf dem Beifahrersitz. Und für diese 1 Stunde kilometerweit zu fahren ist natürlich eine Überlegung wert. Am besten verbindet man das dann mit einem Kurzurlaub.
Ich würde zum Beispiel gerne den Wiesmann Roadster fahren, dazu müsste ich aber nach Bayern. Und schönes Wetter wäre da natürlich auch von Vorteil.
 
Zurück
Oben Unten