E89-BILDER „Ob blond ob braun ich liebe alle ........... Zetti’s“

Beim nächsten mal mußt dich anmelden. War auch da oben unterwegs :) :-)
Eigentlich wollte ich nur eine kleine Runde fahren, sind dann doch 200 KM geworden. Ich bin erst so gegen Mittag los da bist du bestimmt schon wieder mit den Füßen im Garten gelandet. Ja wir sehn uns bestimmt wieder spätestens am 18.6.Ewald 😉👍0_IMG_20210221_152400.jpg0_IMG_20210221_154953.jpg0_IMG_20210221_161242.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht noch Rückstände vom Wachs am Deckel der Abschleppöse.

So ist es leider, das sind immer undankbare Stellen wo man nicht mit dem Lappen reinkommt, auch an den Rückfahrsensoren. Da werde ich wohl nochmal mit dem Heißluftfön nacharbeiten müssen.
 
Interdentalbürste? Dürfte den Lack zerkratzen.
Daher umgebogen, damit Du nicht mit der Metallseele darauf rumkratzt. Die Borsten sind so fein, und das ganze Teil sowieso so empfindlich, dass Du imho gar nicht genug Druck aufgebaut bekommst, um dem Lack was anzutun, was man dann auch noch mit bloßem Auge sieht - aber sicherheitshalber hier auch noch mal der Disclaimer " bitte vorher an unsichtbarer Stelle testen" ;)
Mein Favorit ist eh der Pfeifenreiniger, das ist ein Microfaserähnliches Material und deutlich weicher als die Interdents bei etwas stabilerem Innendraht.
 
Saison Nummer 6 und die Rückkehr zum alten Schuh..........

40646564rl.jpg
 
Zurück
Oben Unten