Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich warte noch auf Salberk seine, mal schauen ob es die von dem Taiwanischen Hersteller sind oder eigene, vielleicht haben sie ja eine Doppelstrebe mehr drin was nicht schaden würde.So, der Reservesatz ist geordert
nen echter Schnapper
Ich glaube die Dähler-Felgen sind incl.
![]()
131.48€ |1 Pairs Auto Dual Linien Front Hood Niere Kühlergrill Glänzend Schwarz Racing Grills für BMW Z4 G29 2020 2021|Racing Grills| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Versandgebühren von 1,56€So, der Reservesatz ist geordert
nen echter Schnapper
Ich glaube die Dähler-Felgen sind incl.
![]()
131.48€ |1 Pairs Auto Dual Linien Front Hood Niere Kühlergrill Glänzend Schwarz Racing Grills für BMW Z4 G29 2020 2021|Racing Grills| - AliExpress
Smarter Shopping, Better Living! Aliexpress.comde.aliexpress.com
Weißt Du ob und wann evtl. was kommt?Ich warte noch auf Salberk seine, mal schauen ob es die von dem Taiwanischen Hersteller sind oder eigene, vielleicht haben sie ja eine Doppelstrebe mehr drin was nicht schaden würde.
Hat geheissen Ende April Anfang MaiWeißt Du ob und wann evtl. was kommt?
Das liest sich gut, daher habe ich meine eben durchgeführte Bestellung storniert und warte mit Dir auf das was kommtHat geheissen Ende April Anfang Mai![]()
.....und genau die gehen mit leichtem Zug ganz einfach raus.Beim ersten hatte ich gemerkt das die unteren Klipse schlecht raus gehen.
Beim zweiten habe ich das Gitter mit dem Föhn erwärmt.
Wobei die Kunststoffqualität bei Original besser ist.
Beim Nachbau würde ich auch nicht mit Gewalt dran ziehen.
gruß
Karsten
Bin echt gespannt sollte der Salberg etwas anbieten, ob er dieses Design toppen kann......und genau die gehen mit leichtem Zug ganz einfach raus.
Doppelstreben oder WaffeleisenBei einer Einfach-Strebe bin ich raus.
OMG ist das hässlich, schlimmer geht's nicht.Kaufinteresse?
Hat was von Hannibal Lecter.
Meine Herren der SLK ist aber auch hässlich
Aber gut bei der Kaufentscheidung Pech gehabt und jetzt ein auf BMW Strebennieren machen wollen
OBWOHL!!!....... schöne Farbe bis auf die Felgen
Anhang anzeigen 482386
OMG ist das hässlich, schlimmer geht's nicht.
Hey Christian, auch schon Sommerreifen drauf, sauberFalls der Wagenheber wieder mal nicht unter die Bastelbude passtAber egal, Hauptsache die Nieren sind schön
Anhang anzeigen 482414
Wo genau hast du deine Nieren bestellt?Status:
The seller has shipped your order
Reminder: Your order should arrive within 17-28 Days, Factors such as delayed logistics and customs clearings may have an impact on the delivery time.
![]()
![]()
![]()
Das Gitter habe ich ja schon. :)
Eh so wie alle hier auf Aliexpress, oder?Wo genau hast du deine Nieren bestellt?
JeeeenauEh so wie alle hier auf Aliexpress, oder?