"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
So, der Reservesatz ist geordert :t
nen echter Schnapper ;)
Ich glaube die Dähler-Felgen sind incl. :) :-)
Ich warte noch auf Salberk seine, mal schauen ob es die von dem Taiwanischen Hersteller sind oder eigene, vielleicht haben sie ja eine Doppelstrebe mehr drin was nicht schaden würde.

Beim ersten hatte ich gemerkt das die unteren Klipse schlecht raus gehen.
Beim zweiten habe ich das Gitter mit dem Föhn erwärmt.
Wobei die Kunststoffqualität bei Original besser ist.

Beim Nachbau würde ich auch nicht mit Gewalt dran ziehen.

gruß
Karsten
.....und genau die gehen mit leichtem Zug ganz einfach raus.

.....und genau die gehen mit leichtem Zug ganz einfach raus.
Bin echt gespannt sollte der Salberg etwas anbieten, ob er dieses Design toppen kann.

Bei einer Einfach-Strebe bin ich raus.
Jedoch sollten Doppelstreben mit einem engeren Raster kontruiert und angeboten werden....... mal schauen.....was kommt:) :-)

Not the stock now, but the factory has started to prepare it.
Hope you can wait more days,
Regard.

Status:

The seller has shipped your order

Reminder: Your order should arrive within 17-28 Days, Factors such as delayed logistics and customs clearings may have an impact on the delivery time.

😍 😍 😍 😍

Das Gitter habe ich ja schon. :)

OMG ist das hässlich, schlimmer geht's nicht.

...doch, das geht schon noch schlimmer - schau Dir einmal den neuen 7er an, oder den neuen 4er, den kommenden M3/M4 - und so manch ein Audi hatte schon viel länger ein noch größeres und "hässlicheres" Breitmaulgesicht... :whistle:

...aber hier im Fred geht es eigentlich um etwas anderes, nämlich der Front, bzw. der Nieren des G29. Welche anderen Fahrzeuge & Hersteller "hässliche" Nieren/Fronten verbauen, ist uns als Z4 Fahrer doch eigentlich völlig schnuppe, oder? Ausserdem liegt das sowieso immer im Auge des Betrachters und was dem einen gefällt sieht beim anderen 180 Grad anders aus...;)

Status:

The seller has shipped your order

Reminder: Your order should arrive within 17-28 Days, Factors such as delayed logistics and customs clearings may have an impact on the delivery time.

😍 😍 😍 😍

Das Gitter habe ich ja schon. :)
Wo genau hast du deine Nieren bestellt?

Nachdem ich mit dem Wabengitter einfach nicht warm wurde, da es mir persönlich einfach zu wenig nach OEM aussah, bin ich einen anderen Weg gegangen:

Datei_000.jpeg

Habe alles gut abgeklebt und den gesamten sichtbaren Plasikbereich mit schwarzer Grundierung und dann mit 2x tief-matt-schwarzer Farbe besprüht. Damit ist dieses hässliche Grau des Plastiks einem ganz ansehnlichen, matten Ton gewichen. Was ich mit den Lamallen mache, muss ich mir noch mal anschauen. Die sind aber weiter hinten und fallen deutlich weniger auf.

Das Ergebnis finde ich persönlich richtig gut:

Datei_0011.jpg

Und mit montierter Niere:

Datei_0022.jpg

Leider alles Handy-Bildchen mit dreckigem Z, ich gelobe Besserung und stelle die Tage ein paar anständige Bilder online.

Gruß an alle!

👍 Genau so stelle ich mir das auch vor.
Finde das Gitter dahinter auch nicht passend und
habe mir überlegt es mit Plastidip, diese abziehbare Sprühfolie für Felgen,
zu versuchen.
Leider sind meine Gitter immer noch nicht da und hängen wohl beim Zoll.

Zurück
Oben Unten