Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Genau. Die kleinen haben jedes Jahr ein andersfarbiges Versicherungs-Kennzeichen, das jeweils von 1.03. bis Ende Februar gültig ist.Was du meinst sind roller bis 50ccm / 45kmh.
Darüber hast du reguläre Kennzeichen, Zulassungen und eben HU Intervalle
Ich hab‘ ihn auch noch als Souvenir, der Eintrag für den LKW ist nicht mehr lesbar, da immer in der Hosentasche getragen und daher abgenutztSowohl meine Frau als auch ich haben den noch und werden den voraussichtlich auch bis zum Januar 2033 noch haben, also noch 12 weitere Jahre![]()
"verbrennungsmaschine" ist ja mal geil.Ich hab‘ ihn auch noch als Souvenir, der Eintrag für den LKW ist nicht mehr lesbar, da immer in der Hosentasche getragen und daher abgenutzt, dazu den rosa Lappen, jetzt den aktuellen.
Dann also Stichtag bei euch der 19.Januar 2033, ja das hat noch Zeit (finde die Karte für mich praktischer, obschon: das Foto damals mit 19 in Vergleich zu heute)
Gute Frage - und da ich nie eine Nachprüfung gemacht habe, muss ich wohl oder übel meinen Z weiterfahren"verbrennungsmaschine" ist ja mal geil.
Heißt das im umkehrschluss dass e-autos mit der grauen Pappe nicht gefahren werden dürfen (zumindest solange der Akku nicht qualmt) ?
91 Vorbesitzer
DPD Fahrer91 Vorbesitzer?
Dann drück ich mal die Daumen, dass er das Ding nicht per selbsterteilter Ablageerlaubnis irgendwo hin wirft und es jemand anders "findet" - DPD hat da anscheinend einen speziellen Ruf was das betrifft. Ist grad großes Thema in unserer Gemeinde-Facebookgruppe, 2 Pakete abgelegt, die leeren Kartons wurden dann 100m weiter an der Stadtmauer gefunden.DPD Fahrer![]()
Die meisten leeren Kartons liegen doch bei City im Keller... die leeren Kartons wurden dann 100m weiter an der Stadtmauer gefunden.
Nicht ganz korrekt, da liegen noch viele volle KartonsDie meisten leeren Kartons liegen doch bei City im Keller![]()
Hans, wenn ich eure Bilder so anschaue.....................wie hast du damals diese tolle Frau (ist sie heute noch) bekommen?
Damals 1971 hat es gepasst und das ist bis heute auch nach 50 Jahren so gebliebenHans, wenn ich eure Bilder so anschaue.....................wie hast du damals diese tolle Frau (ist sie heute noch) bekommen?![]()
![]()
Dann drück ich mal die Daumen, dass er das Ding nicht per selbsterteilter Ablageerlaubnis irgendwo hin wirft und es jemand anders "findet" - DPD hat da anscheinend einen speziellen Ruf was das betrifft. Ist grad großes Thema in unserer Gemeinde-Facebookgruppe, 2 Pakete abgelegt, die leeren Kartons wurden dann 100m weiter an der Stadtmauer gefunden.
Damals 1971 hat es gepasst und das ist bis heute auch nach 50 Jahren so geblieben![]()
![]()
Da hast du wohl recht.Naja irgend eine Reihenfolge muss es geben, sonst beschwärt sich der 85 jährige Walter warum seine Nachbarin Inge (83) vor ihm geimpft wird nur weil Inges man Egon 87 ist.
Optimal finde ich das auch nicht, hoffe dass mein Vater zügig dran kommt, der ist zwar "erst" 64, hat aber mit knapp über 30% Lungenvolumen auch keine rosigen Aussichten im Falle eines Infektes.
Der sitzt seit inzwischen einem Jahr fast ausschließlich zuhause während meine Mutter bei Aldi an der Kasse täglich mit unzähligen Leuten Kontakt hat von denen genug idioten nicht in der Lage sind ne maske über der Nase zu tragen oder überhaupt anzuziehen.