LEGO & Die Simpsons

Das Ziel von Johnny's World war ja mal ursprünglich ein anderes.....hat sich zu Klemmbausteinen hin entwickelt und jetzt nutzt er diesen Kanal eben für all diese Dinge,die mit seiner Leidenschaft und seinem Laden,der eben daraus entstand,zu tun hatUnd da teilt er eben auch die schlechten Seiten mit....
Sicher kommt dabei auch n bissel Geld bei rum,aber er nutzt das hauptsächlich,um seine Meinung und seinen Eindruck zu den verschiedenen Sets mitzuteilen und das auf eine sehr unaufdringliche,sympathische und neutrale Art,die mir sehr gut gefällt.
Nicht zu vergleichen mit dem HdS,dessen Sprüche ich manchmal ganz amüsant finde,er mir aber teilweise doch ein bissel aufn Senkel geht....

Geld will er mit seinem Laden verdienen......und das stört Lego scheinbar.....weil er genau selbiges NICHT im Programm hat.....

Greetz

Cap

Zuletzt bearbeitet:
Go Fund Me von Thorsten ist bei knapp 150,000 EUR, HdS hat 1.500 EUR gespendet.
Die 4325 (Stand: 9:10 / 06.03.2021) sind doch die, die erstens Lego zeigen, das sie nicht einverstanden sind mit deren Firmenpolitik und zweitens die Summe zusammenbringen.
Der eine, mit der einen Großen Spende, der hat auf seinem Kanal doch genug Aufmerksamkeit.

Und das soll jetzt was aussagen?
Nur weil man schon genug Aufmerksamkeit hat, darf man nicht spenden? Ich finde es gut, dass er spendet, muss er nicht.

Bin gespannt wo das Drama endet.
David gegen Goliath...
Wobei es heutzutage sehr viele Davids gibt, die sich gegen Goliath „verbünden“ können.

Die Lagerkosten für den einkassierten Container übernehmen sie auch,wurde von Thorsten gestern noch als angepinntes Kommentar druntergesetzt,wo er auch drauf hingewiesen hat,das ein erhaltenes Schriftstück nach dem Einspruch auf Vernichtung übermittelt wurde.

QMan sieht in Europa offensichtlich einen wichtigen Expansionsmarkt und möchte sich das Verhalten von Lego nicht gefallen lassen.

Die Spendensumme auf Gofundme steht aktuell am heutigen Tage um 15:42 auf 177321€.

Greetz

Cap

Screenshot_2021-03-08-22-22-54-941_com.hsv.freeadblockerbrowser.jpg
Die Zahlen sind wohl der Hammer und übertreffen jede Erwartung. Über ne viertel Millionen Euro in 4 Tagen.
Mit Paypal wird es wohl über 300k€ und Thorsten war sich anfangs nicht sicher ob er nen Container für 30k zusammen bekommt.
Und das alles um LEGO den Stinkefinger zu zeigen und für Kinder die es im Leben vielleicht nicht so gut haben wie unsere Kinder (oder wir selbst).
Bin mal gespannt was im nächsten Video so erzählt wird und was lego sich als nächstes "leistet".

ich tippe drauf, dass die noch mehr Geld in Anwälte stecken...

Vorher random bei Google "auf gut Glück" angeklickt und ab in den Einkaufswagen? :D :D :D
Crocodile, Sesamstraße, ... wird sich am Ende auch zeigen, wo die alternativen Hersteller landen, falls Lego nichts mehr vorlebt.

Ich persönlich bin offen für alles, kritisiere Lego, schicke komplette Sets zurück und fordere Ersatzteile wie z.b. beim Mustang an.

Cobi steht hier auch, Star Bucks von MK lacht mich an.

Lego hat auch viel Pionier Arbeit geleistet, im Schnitt sollten die Arbeitsbedingungen besser als bei den anderen Anbietern sein, wir werden sehen wo es endet.

Zurück
Oben Unten