Cafe77
macht Rennlizenz
Nö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.Hast schon das fahrwerk bestellt?
Und Radsatz?![]()
Wie fÀhrt sich das KW?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Nö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.Hast schon das fahrwerk bestellt?
Und Radsatz?![]()
Keine Ahnung... Lieferzeit ist 4 Wochen... Habe erst vor 2 Wochen bestelltNö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.
Wie fÀhrt sich das KW?
hervorragend fÀhrt das...aber das wurde ja schon mehrmals thematisiertNö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.
Wie fÀhrt sich das KW?
Wirklich hervorragend? Lese ich hier zum ersten malhervorragend fÀhrt das...aber das wurde ja schon mehrmals thematisiert![]()
hervorragend fÀhrt das...
bringt dir wirklich nicht viel ausser, dass mehr zahlen darfst und du eine nacht dort ĂŒbernachten musst, weil an einem tag schaffst du es mit mit hinfahren, einbauen, vermessen und einstellen...Nö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.
Wie fÀhrt sich das KW?
Nicht ganz - Das ist nur die Vorstufe zum heiligen Gral. In Fachkreisen auch Clubsport genannt.So ein V3 scheint ja wirklich der heilige Gral zu sein
das alles hat ja kein ende... als nÀchstes kommt ja noch, dass ohne die Performance Bremsen das auto an einem ampel nicht stehen bleiben kann...Nicht ganz - Das ist nur die Vorstufe zum heiligen Gral. In Fachkreisen auch Clubsport genannt.![]()
Rrrrichtig!das alles hat ja kein ende... als nÀchstes kommt ja noch, dass ohne die Performance Bremsen das auto an einem ampel nicht stehen bleiben kann...![]()
![]()
![]()
![]()
der @Mattl688 hat das.Hat eigentlich jemand eine kĂŒrzere HA Ăbersetzung verbaut? Ich finde die OriginalĂŒbersetzung ist vorallem auf PĂ€ssen zu lange.
Hier die Lagerschalen und der Kolben der Ălpumpe nach 79.500km...
Anhang anzeigen 484854
Anhang anzeigen 484849
Anhang anzeigen 484850
Anhang anzeigen 484851
Anhang anzeigen 484852
Anhang anzeigen 484853
ja ich glaube auch, dass es eine gute entscheidung war nicht zu warten...war eine gute Entscheidung nicht zu warten!
Der Regelkolben hat zumindestens laut Foto ganz schöne Spuren!
Sieht die Bohrung in der Pumpe noch gut aus?
Hat den Vorteil, dass die Leitung beim TĂV nicht auffĂ€lltDaran hatte ich damals nicht gedacht.
musst du die neue Farbe der Leitungen eintragen lassenAlso alles was ich da sehe ist Restgewinde![]()