Mein Z4 M - the makeover

Ich würde vorschlagen, Du schaust Dich nach einem weißen M coupe mit weniger Kilometer um, dann hast Du den Lagerschalenwechsel schon mal gespart 🏁😊

Ich würde vorschlagen, Du schaust Dich nach einem weißen M coupe mit weniger Kilometer um, dann hast Du den Lagerschalenwechsel schon mal gespart 🏁😊
ich befürchte wenn ich ein weiteres mal beim finanzamt die nova zahlen möchte werden die meinen ich mache das gewerblich und dann habe ich andere probleme... bleibe lieber bei diesem fahrzeug :) :-)

Das ist doch nichts, was sich in Wien nicht unter der Hand lösen lassen würde... 🤪

Was wären die großen Erfolge ohne die kleinen 🙂🙂

787461B7-9C19-44B4-83D5-59BD10FDE78E.jpeg

Habe heute die Heißluftpistole erhalten. Die Türgriffe sind jetzt Folienfrei. Bei den Leisten muss ich doch zuerst die entfernen bevor ich die Folie entfernen kann. Montiert die Folie zu entfernen ist keine Option.

Das schöne ist, dass wir alle so einen speziellen Knoten im Kopf haben.
Der eine baut ne Folie dran, der nächste zieht sie gleich wieder ab.
Der eine will ne Lenkradmarkierung in M-Farben, der andere dann alles in Schwarz, auch die Nähte. Und der Nächste will Lochleder und zudem die M-Nähte...

t.b.c.

Das schöne ist, dass wir alle so einen speziellen Knoten im Kopf haben.
Der eine baut ne Folie dran, der nächste zieht sie gleich wieder ab.
Der eine will ne Lenkradmarkierung in M-Farben, der andere dann alles in Schwarz, auch die Nähte. Und der Nächste will Lochleder und zudem die M-Nähte...

t.b.c.
Zum Glück bin ich nicht betroffen 😁

Was sagen die Ohren?
Laut der Chefin brummt nix in der Kopfschmerzfrequenz 😂

Ich glaube der Eventuri wacht bei ca 3000 Umdrehungen auf... und die Abgasanlage ist ziemlich laut, aber nur auf Knopfdruck 🙂

Also erster Eindruck - es passt, no complains... Kann jetzt allen absagen die mir die Abgasanlage abnehmen wollten 😂😂

PS: Die Felgen sind ok, nur würde ich ja diese komischen Schweller abmontieren...
Ich wüsste da auch einen freundlichen Abnehmer. :whistle:

PS: Die Felgen sind ok, nur würde ich ja diese komischen Schweller abmontieren...
Ich wüsste da auch einen freundlichen Abnehmer. :whistle:
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

😂😂😂
PS. Wenn du uns mal in Osten besuchen kommst, werde ich extra für dich die csl Felgen vom Keller rausholen 🙂🙂

Zuletzt bearbeitet:

😂😂😂

DAS Angebot ist natürlich fast ein Schnäppchen. Ich überlege noch...

PS. Wenn du mal uns in Osten besuchen kommst, werde ich extra für dich die csl Felgen vom Keller rausholen 🙂🙂

Wir wollten dieses Jahr durchaus mal in den wilden Osten! :whistle: :whistle: :whistle:

Ich wollte eigentlich Freunde besuchen und Party machen in der City...
Aber ein paar Flexmatten machen wir gerne mal zwischendurch! 😉

😂😂😂

DAS Angebot ist natürlich fast ein Schnäppchen. Ich überlege noch...

öha..... :eek: :o:eek: :o:eek: :o

Hatte mir mal die Aeroschweller als Ersatz in grundiert bestellt und die liegen jetzt in der Garage...... ;)
Dachte mir damals schon, dass es wahrscheinlich keinen Ersatz geben wird für den Fall des Falls,
dass es mal einen "Blechschaden" gibt.

Wenn die Preise noch weiter steigen :eek: :o

überlege ich ja doch die Dinger abzugeben..... :D

Also wer keinen Nagel im Kopf hat, denkt das ist ne Verarsche, 1400 Euro für zwei Plasteschweller 🤮

Einen normalen im Neuzustand hab ich für nen Fuffy gekauft.
Wobei es Geschmacksache ist, gerade die gespannte Seite find ich richtig schön.CB93C49C-8374-45DB-B782-54BFC9EBE944.jpeg

Zurück
Oben Unten