Mein Z4 M - the makeover

Nö, aber vielleicht lass ich es gleich bei WW einbauen.
Wie fÀhrt sich das KW?
Keine Ahnung... Lieferzeit ist 4 Wochen... Habe erst vor 2 Wochen bestellt 🙂🙂

Bis wir nach Deutschland fahren können wird es sicherlich herbst sein, ausser du kannst an der Grenze den Einbau vom fahrwerk als zwingend notwendig argumentieren (was nach diesem forum definitiv der Fall ist) 🙂🙂

Wie ich inzwischen weiß, baut er Fahrwerke eh nicht mehr selbst ein, sondern ein GeschĂ€ftspartner in Passau.
WĂ€re mir das zuvor bekannt gewesen, wĂŒrde ich es genauso machen wie @Rsyed und den Einbau in meiner normalen Werkstatt mitmachen lassen. 30km fahre ich dann eh auf der Autobahn zwischen der Werkstatt und ihm, da kann ich dann auch gleich die 200km von daheim aus hin fahren.

Zuletzt bearbeitet:
So ein V3 scheint ja wirklich der heilige Gral zu sein und ich hab meins verkauft :eek: :o :D.

So wie erwartet war das Polster vom Fahrersitz vorne kaputt.
B64C7049-E4C3-4D0D-B539-54E46651E498.jpeg

Beim neuen Sitzpolster musste man ja den Befestigungsteil wegflexen um Platz zu schaffen fĂŒr die flexmatte. Es wurde links und rechts geflext und der ganze Teil vorsichtig "rausfiletiert". So wurde sichergestellt, dass der neue Sitzpolster vom flexen so wenig Hitze abbekommt wie es geht.
0E223287-B064-4BB3-BE35-02416D08B8F0.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
Hat eigentlich jemand eine kĂŒrzere HA Übersetzung verbaut? Ich finde die OriginalĂŒbersetzung ist vorallem auf PĂ€ssen zu lange.

war eine gute Entscheidung nicht zu warten!

Der Regelkolben hat zumindestens laut Foto ganz schöne Spuren!
Sieht die Bohrung in der Pumpe noch gut aus?
ja ich glaube auch, dass es eine gute entscheidung war nicht zu warten...
keine ahnung wie die Bohrung in der Pumpe ausschaut.. gehe davon aus, dass es passt sonst hÀtte ich schon vom nÀchsten teil gehört der gewechselt gehört :) :-)

ZurĂŒck
Oben Unten