gt16
macht Rennlizenz
Ein weiterer Fall für Fox Mulder und Dana Scully 

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nicht annähernd!bei euch ist es nicht so laut oder?
Wer sagt denn, dass das LED die meiste Wärme abgibt. Gibt sicherlich genug Steuergeräte in dem Scheinwerfer. Hier der Link zu den Einzelteilen:Lüfter in LED-Scheinwerfer welche bauartbedingt keine oder kaum noch Verlustwärme im Betrieb abgeben?
So war es bei mir auch.Ich habe es jetzt mit meinem Zetti getestet Ver. 11/2020.50
Begrüßungslicht geht an vorne und auch die Heckleuchten, man hört vorne ein kurzes Einstellgeräusch von ich denke Stellmotoren. Danach herrscht absolute Stille. Geht man weg und das Fahrzeug verschließt sich mit dem Komfortzugang und geht nach kurzer Zeit wieder hin, gehen wieder die Lichter an, aber alles bleibt still.
Seit Ende Dezember 2019 OTA erfolgreich abstellt und seitdem Fahrfreude pur am LebenNa der Wagen wird schon wissen was er macht.
Ich geb’s auf. Ne Liste bekomme ich ja gar nicht...
Das letzte OTA Upgrade ging problemlos.
Egal. Fahren tut die Karre ja gut.![]()
Ich denke, so pauschal kann man es nicht sagen. Seit ich meinen im Oktober 2020 bekommen habe, habe ich schon 2 Updates erfolgreich installiert und habe ebenfalls pure Freude am Fahren!Seit Ende Dezember 2019 OTA erfolgreich abstellt und seitdem Fahrfreude pur am Leben![]()
Nicht böse gemeint, aber ich habe bis jetzt noch von keinem OTA gehört, dass hier besondere Sicherheitsupdates aufgespielt wurden.Ich denke, so pauschal kann man es nicht sagen. Seit ich meinen im Oktober 2020 bekommen habe, habe ich schon 2 Updates erfolgreich installiert und habe ebenfalls pure Freude am Fahren!
Bei zig tausend Autos geht es gut, bei einigen Wenigen eben nicht....das sind dann „Einzelschicksale“ und so etwas dürfte auch in diesem Rahmen ganz normal sein...?!
Die Hersteller sind mit dieser Technologie noch relativ am Anfang und lernen immer mehr dazu...- BMW ist da schon ziemlich weit und auch richtig gut ggü vielen anderen.
Für MICH war die Update-Fähigkeit eine Grundvoraussetzung zum Kauf des neuen Z4. Ein Wagen MUSS heutzutage sowas können...genau wie ein Computer, ein Smartphone, ein Fernseher, ein E-Bike...usw...
Niemand würde auf die Idee kommen, die Update-Funktion bei diesen o.g. Geraten zu deaktivieren, denn regelmäßige Updates dienen auch der (Angriffs-) Sicherheit.
Man stelle sich mal vor, die Fahrzeuge werden (z.B. über die eingebaute SIM-Karte) "gehackt" und "ferngesteuert", nur weil man ein (Sicherheits-) Update verweigert hat...!?![]()
![]()
Noch nicht...aber das wird mit Sicherheit irgendwann kommen...!?aber ich habe bis jetzt noch von keinem OTA gehört, dass hier besondere Sicherheitsupdates aufgespielt wurden.
Das war mit das erste was ich kontrolliert habe und es ist noch in vollem Umfang vorhanden. Mein Auto ist allerdings nach dem Juli 2020 produziert worden. Ich denke dein Z4 wohl früher. Die Versionshistorie beginnt bei meinem Z4 mit 07/2020.34, dann 07/2020.45 und jetzt die 11/2020.50.Das OTA zu 11/2020.50 ist inzwischen auch in USA gelandet. Temperaturabhängige Lenkradheizung ist weg - ansonsten keine Probleme soweit.
Ist bei mir genauso...alles vorhanden nach dem Update (Produktion im August/ September 2020).Das war mit das erste was ich kontrolliert habe und es ist noch in vollem Umfang vorhanden. Mein Auto ist allerdings nach dem Juli 2020 produziert worden.
Meiner wurde im März 2019 zugelassen, die OTA 11/2020.50 ist mein 3. Upgrade, die vordefinierte temperaturabhängige Lenkradheizung ist weiterhin vorhanden. Wir finden wohl keine schlüssige Erklärung für die UnterschiedeDas war mit das erste was ich kontrolliert habe und es ist noch in vollem Umfang vorhanden. Mein Auto ist allerdings nach dem Juli 2020 produziert worden. Ich denke dein Z4 wohl früher. Die Versionshistorie beginnt bei meinem Z4 mit 07/2020.34, dann 07/2020.45 und jetzt die 11/2020.50.
10 LET A$=„SFR“Vielleicht sind es nur die roten, bei denen die Automatisierung der Lenkradheizung verschwindet?![]()
Oh nein, meiner ist SFR und die Automatisierung der Lenkradheizung ist verschwunden!Vielleicht sind es nur die roten, bei denen die Automatisierung der Lenkradheizung verschwindet?![]()
Oh nein, meiner ist SFR und die Automatisierung der Lenkradheizung ist verschwunden!![]()
Ausstattung? Vollständig?Meiner wurde im März 2019 zugelassen, die OTA 11/2020.50 ist mein 3. Upgrade, die vordefinierte temperaturabhängige Lenkradheizung ist weiterhin vorhanden. Wir finden wohl keine schlüssige Erklärung für die Unterschiede![]()
Blau!Sind wir schon zu dritt! Noch kein signifikanter Trend, aber es wird![]()
SchwarzAusstattung? Vollständig?