Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Saison MĂ€rz haltLeider heut absolut nichts (gemacht mit dem G29) - es SCHNEITist grau in grau und saukalt - verdammter Mist
![]()

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Saison MĂ€rz haltLeider heut absolut nichts (gemacht mit dem G29) - es SCHNEITist grau in grau und saukalt - verdammter Mist
![]()
So ein Mist! Passieren kann immer was. Die modernen Autos stellen viele Fahrer auch vor neue Herausforderungen, wenn man sie nicht richtig kennt (Mietwagen). Ich habe auch die Welt nicht verstanden, als mein Auto beim ersten Mal nicht auf dem Band der WaschstraĂe rollen wollte. Ich hatte Auto Hold vergessen.![]()
Mit Automatik ist das immer bissle tricky. Man soll den Motor abstellen und auf N schalten, soweit kein Problem. Dann steht da ein Schild "bitte nicht bremsen". Aha. Und wie soll ich dann meinen Motor wieder anstellen, wenn ich nicht bremsen darf? Ich war mit dem G29 und dem AMG GT noch nie in der Waschstrasse, alles nur in der SB Box. Bei meinem schwarzen E89 war auch nach kurzer Zeit alles voller Mikrokratzer, trotz der angeblich so schonenden TextilwÀsche. Das gehört der Vergangenheit an.
ja warst Du das etwa, der Surprise bei Mr. Wash hinten aufgefahren ist?Diesen Hinweis habe ich noch nie gesehen. Und selbst wenn Du von N auf D willst musst Du erst bremsen...
Diesen Hinweis habe ich noch nie gesehen. Und selbst wenn Du von N auf D willst musst Du erst bremsen...
Lass mal ĂŒberlegenSteht auf JEDER Hinweistafel bei der Einfahrt auf die Zugkette...(zumindest in allen modernen WaschstraĂen, welche ich kenne).![]()
Aber lass es genau anschauen. Mir ist bei meinem ehemaligen e89 an einer Ampel ein Taxi draufgerollt....wobei es beim G29 tatsĂ€chlich gelegentlich mal vorkommt, dass das Antippen der Bremse am Ende dazu fĂŒhrt, dass ich das Band anhalte. Auch wenn ein anderer neuerer BMW vor mir ist, passiert das hĂ€ufig. Beim E89 war das kein Problem. In der WaschstraĂe wird man auch nicht âheruntergeschubstâ.
Der Fahrer des Kugas, der mir draufgefahren ist, meinte hinterher, er hĂ€tte die Handzeichen der Mitarbeiter so verstanden, dass er fahren muss...Und er hĂ€tte mich wegen der BĂŒrsten nicht gesehen (was ja sein kann, siehe Foto).
das sind die neuen Dotz in 9 und 10x20" , die gibts sogar mit ABE.Sind das Borbert Felgen ?
Sehen echt gut aus.
Motor immer laufen lassen. Man schaltet ja erst am Ende des Bandes von N wieder zu D. Da kann man schon die 1/10 Sekunde auf die Bremse treten, um das Schalten zu ermöglichen. Ich wasche meinen nur in der Waschstrasse, allerdings, wenn es geht nie direkt hinter einem pick-up truck.Diesen Hinweis habe ich noch nie gesehen. Und selbst wenn Du von N auf D willst musst Du erst bremsen...
warum?
Ist doch langweilig nur fahrenWarum kaufst Du eigentlich ein fertiges Serienauto... Lass Dir doch einfach die jeweiligen Einzelteile liefern...![]()
Wenns fertig ist gibts mehr Infos, ist noch nicht sicher obs funktioniert
Lehnenbreitenverstellung Beifahrersitz....wegen ISOFIX-BeschrÀnkung....gell!Ist doch langweilig nur fahren
Wenns fertig ist gibts mehr Infos, ist noch nicht sicher obs funktioniert![]()
Das Wort âVerschönerungâ passt in dem Satz aber irgendwie nicht...!Heute einige Verschönerungen an den Felgen angebracht, 6mm breite blaue Streifen passend zur Bremssattelfarbe.....
....ist jetzt nicht Dein Ernst????
Bei eigenen Individualisierungen argumentiert ihr (berechtigterweise) mit dem persönlichen Geschmacksempfinden. Warum sollten bei @Aljubo andere MaĂstĂ€be angelegt werden?Das Wort âVerschönerungâ passt in dem Satz aber irgendwie nicht...!![]()
![]()
Etwas SpaĂ muss doch möglich sein....-natĂŒrlich kann jeder machen was er will und schön findet.Bei eigenen Individualisierungen argumentiert ihr (berechtigterweise) mit dem persönlichen Geschmacksempfinden. Warum sollten bei @Aljubo andere MaĂstĂ€be angelegt werden?
Moin MoinBei eigenen Individualisierungen argumentiert ihr (berechtigterweise) mit dem persönlichen Geschmacksempfinden. Warum sollten bei @Aljubo andere MaĂstĂ€be angelegt werden?