Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

Etwas Spaß muss doch möglich sein....-natürlich kann jeder machen was er will und schön findet.
Aber wenn man in einem Forum etwas postet, muss man auch damit rechnen, das es nicht jedem gefällt.
Und es sollte auch möglich sein, seine Meinung dazu zu sagen. Wenn man damit nicht umgehen kann, einfach
nicht posten/ veröffentlichen und es für sich behalten.
Ich bin mir bei @Aljubo aber sicher, das er damit klar kommt und es mit Humor nimmt. :) :-)
Thorsten, wenn ich die Kritiker nicht aushalten würde, hätte ich die Bilder nicht gepostet. Dass das nicht jedem gefällt, war mir schon klar, aber das ist mir herzlich egal, mir gefällts und das ist wichtig.:D

Thorsten, wenn ich die Kritiker nicht aushalten würde, hätte ich die Bilder nicht gepostet. Dass das nicht jedem gefällt, war mir schon klar, aber das ist mir herzlich egal, mir gefällts und das ist wichtig.:D
Hauptsache die Karre hat jetzt die Leistung eines M40i... Insofern. Alles richtig gemacht. 😄

Ja, da haben sie wohl schief gedruckt. Würde bei mir direkt wieder rausfliegen. Zum Glück sitzt da bei meinem nur der grandiose Sportknopf :D
juckt doch nicht, kann ich es besser ablesen wenn ich in der Eile den Knopf nicht finde :b

Ok, den Startknopf findet man ja blind bzw. geht der Finger während dem Einsteigen schon automatisch Richtung START :b

Wo ich mich immer aufregen muß, wenn die Kiste verriegelt ist und :4gorgeous noch draußen, die Entriegelungstaste zu finden. Dann kommt das Finger Adlersuchsystem zum Einsatz.
Ist ja bei jeder Karre woanders versteckt:mad:

Wo ich mich immer aufregen muß, wenn die Kiste verriegelt ist und :4gorgeous noch draußen, die Entriegelungstaste zu finden. Dann kommt das Finger Adlersuchsystem zum Einsatz.
Ist ja bei jeder Karre woanders versteckt:mad:
Moin Moin

Mir fällt es immer auf wenn ich zurück komme,das die Frau immer noch vor der Garage steht. ;) :) :-)

gruß
Karsten

Zuletzt bearbeitet:
...ersten Ölwechsel nach 2 Jahren/18TKM. Erstaunlicherweise ist der Ölfilter nicht abgerissen und ich durfte keine Geruchs- / Geschmacksprobe vom Altöl nehmen...:whistle:

Abgesehen davon, war alles in Ordnung.
Und weil immer mal wieder die Frage auftaucht: ich habe mit Bimmer das übliche codiert und das Dachmodul verbaut-keines hat für Irritationen oder Nachfragen gesorgt!

Moin,
komme grad' von der A31. Hier im Münsterland haben wir 15 Grad und ein wenig Sonne. Grund genug für mich mal wieder open air zu fahren.
Queen (i want to break free) an und los. Geilomat ;)

Zurück
Oben Unten