Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Christian wird dir darauf wohl nicht antwortenThemenwechsel: @Christian - wie sieht es mit dem Einbau der Lehnenbreitenverstellung aus???![]()
Mea Culpa....bereits korrigiert!@ Christian wird dir darauf wohl nicht antworten![]()
Thorsten, wenn ich die Kritiker nicht aushalten würde, hätte ich die Bilder nicht gepostet. Dass das nicht jedem gefällt, war mir schon klar, aber das ist mir herzlich egal, mir gefällts und das ist wichtig.Etwas Spaß muss doch möglich sein....-natürlich kann jeder machen was er will und schön findet.
Aber wenn man in einem Forum etwas postet, muss man auch damit rechnen, das es nicht jedem gefällt.
Und es sollte auch möglich sein, seine Meinung dazu zu sagen. Wenn man damit nicht umgehen kann, einfach
nicht posten/ veröffentlichen und es für sich behalten.
Ich bin mir bei @Aljubo aber sicher, das er damit klar kommt und es mit Humor nimmt.![]()
Hauptsache die Karre hat jetzt die Leistung eines M40i... Insofern. Alles richtig gemacht.Thorsten, wenn ich die Kritiker nicht aushalten würde, hätte ich die Bilder nicht gepostet. Dass das nicht jedem gefällt, war mir schon klar, aber das ist mir herzlich egal, mir gefällts und das ist wichtig.![]()
Genau die richtige Einstellung!!!!Thorsten, wenn ich die Kritiker nicht aushalten würde, hätte ich die Bilder nicht gepostet. Dass das nicht jedem gefällt, war mir schon klar, aber das ist mir herzlich egal, mir gefällts und das ist wichtig.![]()
@Tom Ford: wenn man immer zuerst überlegen müsste, bevor man etwas macht, obs anderen gefällt, das wäre ja schlimm. Wie gesagt, ich kann mit anderen Meinungen und "sachlicher Kritik" gut umgehen. Ich denke du auch!Genau die richtige Einstellung!!!!![]()
![]()
Ja, da haben sie wohl schief gedruckt. Würde bei mir direkt wieder rausfliegen. Zum Glück sitzt da bei meinem nur der grandiose Sportknopf...auch leicht verdreht!
(Siehe Tuningfred)
juckt doch nicht, kann ich es besser ablesen wenn ich in der Eile den Knopf nicht findeJa, da haben sie wohl schief gedruckt. Würde bei mir direkt wieder rausfliegen. Zum Glück sitzt da bei meinem nur der grandiose Sportknopf![]()
Tja...völlig egal....auch leicht verdreht!
Geht mir genausoWo ich mich immer aufregen muß, wenn die Kiste verriegelt ist undnoch draußen, die Entriegelungstaste zu finden. Dann kommt das Finger Adlersuchsystem zum Einsatz.
Ist ja bei jeder Karre woanders versteckt![]()
Moin MoinWo ich mich immer aufregen muß, wenn die Kiste verriegelt ist undnoch draußen, die Entriegelungstaste zu finden. Dann kommt das Finger Adlersuchsystem zum Einsatz.
Ist ja bei jeder Karre woanders versteckt![]()
Nein in Natura passt es, das täuscht auf dem Bild...auch leicht verdreht!
(Siehe Tuningfred)
Ja. Schepp......auch leicht verdreht!
(Siehe Tuningfred)
Wahrscheinlich weil das Öl der Azubi gewechselt hat...und der eh keine Ahnung hat von den Modifikationen...!?Und weil immer mal wieder die Frage auftaucht: ich habe mit Bimmer das übliche codiert und das Dachmodul verbaut-keines hat für Irritationen oder Nachfragen gesorgt!
Deine Freunde fahren das falsche FahrzeugHeute das schöne Wetter genutzt für ne kleine Ausfahrt mit Freunden:
Anhang anzeigen 487204
Anhang anzeigen 487205Anhang anzeigen 487206
Oder ich?!Deine Freunde fahren das falsche Fahrzeug![]()