Okcaps4Z
macht Rennlizenz
Hey @VFLJörg , Dein Auto wird Dir immer ähnlicher.......Böse, böse, böseSo Felgen sind bestellt.
BBS.......... 20 Zoll matt Schwarz mit schwarzen Hochglanz Anfahrschutzring![]()
Also bald wird es düster
Anhang anzeigen 478872

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hey @VFLJörg , Dein Auto wird Dir immer ähnlicher.......Böse, böse, böseSo Felgen sind bestellt.
BBS.......... 20 Zoll matt Schwarz mit schwarzen Hochglanz Anfahrschutzring![]()
Also bald wird es düster
Anhang anzeigen 478872

Eigentlich müssten dort doch die Nabendeckel der BMW-Felgen reinpassen, denn das Loch ist ja nicht größer...!?Moin moin, mit dem Nabendeckel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Mal schauen wie es aussieht, den kann ich mir immer noch ordern wenn es einen gibt.

Mal schauen, Antwort erfolgt meinerseits gegen Ende März wenn ich die Räder montieren lasseEigentlich müssten dort doch die Nabendeckel der BMW-Felgen reinpassen, denn das Loch ist ja nicht größer...!?![]()
Anfragen bitte nur via P/N@VFLJörg Darf man fragen, was Du bezahlst und mit welchen Reifen?
Ich finde, diese Alpina-Felgen passen überhaupt nicht zum Zetti. Aber wie immer ist das natürlich eine Sache des persönlichen Geschmacks.Habe mir die 20“ Alpina-Classic-Räder geholt. Bin extrem begeistert.
schauen toll aus, wäre mir aber zu viel zum putzen 🕸Habe mir die 20“ Alpina-Classic-Räder geholt. Bin extrem begeistert.
Sehen toll aus die Räder.hier mal noch ein Bild, bei schönem Wetter mach ich mal noch paar.
Anhang anzeigen 487388
Dotz Laguna Seca in
9x20" ET28 255/30 R20 vorn
10x20" ET40 285/30 R20 hinten
mit ABE
Sehen toll aus die Räder.
Mit ABE ,muss aber trotzdem eingetragen werden.

Eigentlich nicht, ABE ist ja schon die Bestriebserlaubnis. Viele denken daher, wenn Sie ne ABE haben, muss es nicht eingetragen werden. Dies kommt aber darauf an, was in der ABE steht. Oftmals ist es bei Serienreifengrößen eintragungsfrei aber im Falle des Z4 und 20 Zoll müssen die eingetragen werden....das ist bei einer ABE eigentlich immer der Fall.![]()
hier mal noch ein Bild, bei schönem Wetter mach ich mal noch paar.
Anhang anzeigen 487388
Dotz Laguna Seca in
9x20" ET28 255/30 R20 vorn
10x20" ET40 285/30 R20 hinten
mit ABE
)die sind schon bestellt, hab leider momentan nur die kleinen BMW Deckel da. Diese Felgen wollen den großenSehr schick, die Felgen passen prima zum Blau!
(BMW Nabendeckel würden es mE rund machen)

Sers Jörg, wenn du magst, kannst du mir bitte auch per PN Details sagen.Anfragen bitte nur via P/N
Hi, mache ich später, bin gerade am renovieren.Sers Jörg, wenn du magst, kannst du mir bitte auch per PN Details sagen.
Laut BBS Configurator haben die Felgen in deiner Kombination aber keine ABE, kannst du Nähers dazu sagen?
Bin am Überlegen, mir die Nürburgring Edition zu holen, bin aber noch unsicher, ob der rote Ring dann zum SFR passt.

Bist zu weit weg.Hi, mache ich später, bin gerade am renovieren.
Komm helfen![]()
Puuuuh hasse Glück gehabt...... ich habe aber jetzt die Spülmaschine ausgeräumt (voll stress)Bist zu weit weg.![]()