Felgenthread

Die kann man sehr gut reparieren. Z.Bsp Dent Wizzard bekommt das gut hin. Die haben einen speziellen Klarlack für glanzgedrehte Felgen, da sieht man fast keinen Unterschied.
Super. Danke für die Info.

Kennst du oder die Community auch in Österreich, am besten nähe Salzburg, so einen Reparatur-Service?
 
Ich war heute beim Versus- Perfomance

In Silber könnte ich mir doch vorstellen.
Da es die BBS nur in schwarz matt gibt, kann ich ja die silbernen erst mal montieren und dann immer noch in schwarz Glossy beschichten lassen zum Winter.
Angebot erhalte ich morgen
Anhang anzeigen 476841Anhang anzeigen 476842Se
Sehr schick. Steht aber ein bisschen weit raus. :-) So bekommst Du die nicht eingetragen. Was sollen die kosten? Welche Größen?
 
Sehr schick. Steht aber ein bisschen weit raus. :-) So bekommst Du die nicht eingetragen. Was sollen die kosten? Welche Größen?
Moin, das Angebot bekomme ich heute in verschiedneen Farbvarianten (schwarz beschichtet Glossy und schwarzen Anfahrschutz) etc.
Die originale schwarze ist nur Matt und das finde ich auf einem schwarz glänzenden Fahrzeug nicht so schick

Vorne 9,5x20
Hinten 10,5x20
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin, das Angebot bekomme ich heute in verschiedneen Farbvarianten (schwarz beschichtet Glossy und schwarzen Anfahrschutz) etc.
Die originale schwarze ist nur Matt und das finde ich auf einem schwarz glänzenden Fahrzeug nicht so schick

Vorne 9,5x20
Hinten 10,5x20

Silber zu Schwarz-Schwarz. Perfekt! :t


 
Silber zu Schwarz-Schwarz. Perfekt! :t


Na ja mit der Option sie Ende des Jahres Black zu beschichten.
Ich schaue erst mal wie diese Platinum wirken. :t
Aber noch habe ich kein Angebot:whistle:
 
Nääääää....... nicht für den G29.
Ich bin noch am schwanken ob ich die BBS nehmen soll, jedoch überzeugen sie mich nicht so richtig in 20 Zoll.
Meine Frau sagt immer sie sehen aus wie Hirschgeweihe :eek: :o
Eventuell werden es 19 Zoll schwarz LM799
Gefällt mir mit der gleichen Tieferlegung sehr gut
Aber danke für den Tipp
Anhang anzeigen 478616
War auch ironisch gemeint;)
 
Ich hatte ja die schwarzen Felgen auf dem Wagen zur Probefahrt in 2019....siehe Bilder unten!
Danach war für mich klar, das ich den Z4 NIEMALS so bestellen würde...komplett in Schwarz.
Aber es war auch klar, das ich ausschließlich diese Felgen bestellen werde, wenn es irgendwann mal der Z4
werden würde....

D76753C6-F214-473A-AA86-C01AEF0D0FDF.jpeg3CA7B1AC-5EB9-4C19-AF61-3681D8284F53.jpeg
 
Ich hatte ja die schwarzen Felgen auf dem Wagen zur Probefahrt in 2019....siehe Bilder unten!
Danach war für mich klar, das ich den Z4 NIEMALS so bestellen würde...komplett in Schwarz.
Aber es war auch klar, das ich ausschließlich diese Felgen bestellen werde, wenn es irgendwann mal der Z4
werden würde....

Anhang anzeigen 478638Anhang anzeigen 478639
Ja aber auch hier sieht man was die Tieferlegung ausmacht. Das Bild von oben sieht völlig anders aus vom Charakter.
So wie auf deinen Fotos finde ich es auch nicht gut :whistle:
 
Bei meinem letzten Südtirol Urlaub hatte ich eine Tiefgarage mit normaler Einfahrt
Trotzdem ist die Kunstofflippe unter der Stossstange leicht aufgesetzt.
Auch möchte ich nicht umkehren wenn ich bei niedrigwasser nicht auf eine Fähre komme.
Mein Zetti muss Alltagstauglich bleiben
 
Bei meinem letzten Südtirol Urlaub hatte ich eine Tiefgarage mit normaler Einfahrt
Trotzdem ist die Kunstofflippe unter der Stossstange leicht aufgesetzt.
Auch möchte ich nicht umkehren wenn ich bei niedrigwasser nicht auf eine Fähre komme.
Mein Zetti muss Alltagstauglich bleiben
Ich bin bis jetzt noch nicht einmal aufgesetzt in 10 Monaten und 20000 Km........auch Parkhäuser null Problemo :t
 
Bei meinem letzten Südtirol Urlaub hatte ich eine Tiefgarage mit normaler Einfahrt
Trotzdem ist die Kunstofflippe unter der Stossstange leicht aufgesetzt.
Auch möchte ich nicht umkehren wenn ich bei niedrigwasser nicht auf eine Fähre komme.
Mein Zetti muss Alltagstauglich bleiben

Das Aufsetzen mit der Lippe ist leider ein ständiger Begleiter des G29. Weniger in Deutschland, aber in Frankreich und Italien passiert mir das regelmäßig. In den verkehrsberuhigten Zonen in den Innenstädten muss man bei den Buckeln aufpassen, in Bergdörfern, Parkplatzauffahrten, etc. kratzt man auch regelmäßig über den Grund. Es scheint gleichwohl sehr robust gebaut zu sein.

(Adaptives M, nicht tiefer, 18" und 19" Serienräder)
 
Das Aufsetzen mit der Lippe ist leider ein ständiger Begleiter des G29. Weniger in Deutschland, aber in Frankreich und Italien passiert mir das regelmäßig. In den verkehrsberuhigten Zonen in den Innenstädten muss man bei den Buckeln aufpassen, in Bergdörfern, Parkplatzauffahrten, etc. kratzt man auch regelmäßig über den Grund. Es scheint gleichwohl sehr robust gebaut zu sein.

(Adaptives M, nicht tiefer, 18" und 19" Serienräder)

...kann ich bestätigen - das liegt am etwas längeren Vorderbau (ab Radnabe nach vorne gesehen - da machen ein paar Zentimeter mehr bei gleicher Höhe schnell etwas aus). Musste ich in Schottland auch einige male "erleben".
 
na dann habe ich ja bis jetzt Glück gehabt.
Klar bei uns Flachlandtiroler sind die Strassenverhältnisse vielleicht nicht so schlimm;)
30er Zonen Showstopper haben wir auch, aber da höre ich nur die Gummilippe unter der Frontschürze sowie auch wenn ich in Parkhäuser fahre.
Das GFK ist aber bis jetzt nie betroffen gewesen:t
 
Also mir gefallen die BBS auf dem FG sehr gut. Das Fahrzeug stand ja zum Verkauf und mich hat in den Fingern gejuckt, zu fragen, ob die Felgen zu haben sind...
 
@VFLJörg ....hey, das war ja mein Tipp damals....! :) :-)
Glückwunsch, eine gute Wahl finde ich....- allerdings ohne diesen BBS-Nabendeckel, sondern mit dem BMW-Logo, oder geht das nicht?
Moin moin, mit dem Nabendeckel habe ich mich noch gar nicht beschäftigt.
Mal schauen wie es aussieht, den kann ich mir immer noch ordern wenn es einen gibt.

Was mir wichtig war, dass der silberne Anfahrschutz gegen einen schwarzen hochglanz getauscht wird :t

Und hey, dass Foto welches Du damals hier gepostet hast, hat mit zu meiner Entscheidung beigetragen :Banane35:
 
Zurück
Oben Unten