Jack Blues
Rennlizenz erhalten
Dürfte der falsche Thread sein, zumal doppelt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast du denn sonst drauf, 285er ?So, kann dann losgehen ...
Neue Sommerschlappen mit etwas mehr Gummi als Serie.
Anhang anzeigen 489453
Tim
Serie ist beim Camaro 245 und 275. Ich bin jetzt auf 255 und 295 gegangen.Was hast du denn sonst drauf, 285er ?
Ich fahre ja breitere Felgen als Serie - daher, ja, das wird funktionieren. Hätte ich schon von Beginn an so machen sollen.Eine Reifenbreite von 255/295 dürfte auf dem Camaro gut funktionieren - die hätte ich auch gerne.
Ggf. wird man dann aber kleine Einstellungsänderungen am Fahrwerk benötigen, um eine etwaige leichte Tendenz zum Untersteuern zu korrigieren ...?
Gerade hab' ich das nicht parat: Hat der 1LE nicht noch breitere Reifen?... Bei den Einstellungen bin ich am überlegen, ob ich auf die Werte des 1LE einstellen lasse ...
Eben, darum überlege ich da noch. ich weiß von anderen, die die Einstellungen von 1LE mit der Serienbereifung des SS übernommen haben - und zumindest nicht über "Unfahrbarkeit" klagen.Gerade hab' ich das nicht parat: Hat der 1LE nicht noch breitere Reifen?
Nachtrag: Ja, der 1LE hat 285/30R20 und 305/30R20. Insofern werden die Fahrwerkseinstellungen m. E. nicht gut passen. Hinzu kommt die etwas andere Höhe des 1LE-Fahrwerks.