Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gut, mir ist nix gravierendes aufgefallen.Und, Qualität?
Ich denke, eher nein.Viell auch was für dich
Immer her damit, hier sind bestimmt ein paar Baumeister mit freien EckenIch denke, eher nein.
Das wird beim Shuttle mit dem Hubble bleiben, ich habe ein arges Platzproblem (25 nicht aufgebaute Sets mit knapp 28k Teilen).
Ulysses und die Coins die ich bisher wollte, bekommen. Ich verstehe das Problem nichtHi,
Ne coole Aktion von Stonewars. Da das Lego VIP Modell von der Ulysses direkt vergriffen war, haben die nen cooles MOC entwickelt. M.E. sieht das 100 Mal besser aus. Ich werd mir das bzw. die Teile dazu bestellen. Passt super zum Shuttle, dass ich mir noch zulegen werde. Viell auch was für dich, @MM13
![]()
LEGO Ulysses Raumsonde: Gratis Anleitung für schöneres Fan-Modell
Bei dem zurückliegenden „Verkaufsstart“ der LEGO 5006744 Ulysses-Raumsonde im VIP-Prämiencenter war der Frust unter den LEGO Fans berechtigterweise groß, da ein Großteil der Fans leer ausging. Hunderte Fans und Blogbetreiber sowie andere Stimmen der Community [...]www.stonewars.de
Sluban B0755, M38, 404 Teile und Wange, 5006. V22-Osprey, 605 Teile: zusammen 30 EuroImmer her damit, hier sind bestimmt ein paar Baumeister mit freien Ecken![]()
Das was mir davon gefällt hab ich schonSluban B0755, M38, 404 Teile und Wange, 5006. V22-Osprey, 605 Teile: zusammen 30 Euro
Qman 1930, Antiriot Armored Car, 970 Teile und Qman 3215, Thunder Mission High-Tech RV, 474 Teile: zusammen: 35 Euro
Cada C61020, R35 Super Car, 1322 Teile: 20Euro
Cobi 4808, Orp Orzel, 1240 Teile und Cobi 4805, U-48, 800 Teile: zusammen 50 Euro
Lego 21303, Wall-E, 677 Teile: 25 Euro
Alles war mindestens 1x zusammengebaut, alle Anleitungen dabei.
Na, was möchtest Du davon haben?![]()