Was hast Du heute mit Deinem Z4 G29 gemacht

:t :t :t :t :t :t ...Herbert, Du kennst Christian doch... :roflmao:
Seid froh dass ihr mich kennt ansonsten würde meine Signatur greifen :frech::Banane23::5jesterz:

Bin ja nicht so am laufenden, aber hat Er schon den Auspuff gewechselt ? :X :d:d:d
Nein der bleibt :b

...da wäre VORHER noch eine X-Pipe Aktion fällig, gell ( @F1Schumi ) Christian? corn2 :roflmao: :whistle: :X
......pfffff längst erledigt :d

Jetzt müssen wir aufhören sonst geht Er noch zu einen Folierer :p :P :eek: :o:ninja::rolleyes::whistle:

@RainerW
@F1Schumi

Wünsche Euch noch einen schönen Tag :t
Foliert isser, zumindest die Front in unsichtbar :b

Dir auch noch einen schönen :t

..........scheint hinten rechts ein Problem zu haben :O:b
Ganz ehrlich und ohne Spaß.
Darum fährt wahrscheinlich dein M40i auch so schlecht und bringt nicht mal die Serienleistung ordentlich auf die Straße.
Ich hab da selbst mit 480PS keine so Probleme wie du.
Aber das weißt du selber, wir sind ja erst gefahren.

Ganz ehrlich und ohne Spaß.
Darum fährt wahrscheinlich dein M40i auch so schlecht und bringt nicht mal die Serienleistung ordentlich auf die Straße.
Ich hab da selbst mit 480PS keine so Probleme wie du.
Aber das weißt du selber, wir sind ja erst gefahren.
wäre aber schon komisch da er nach dem Federeinbau bei unserm freundlichen vermessen wurde :O

Edit: bin nach wie vor der Meinung dass es an den abgefahrenen Reifen lag dass die Leistung nicht auf die Straße zu bringen war. 🤷‍♂️
Wird sich ja jetzt zeigen wenn die neuen mal eingefahren sind.

Zuletzt bearbeitet:
vielleicht hat er sich "ver"messen? :roflmao: :) :-)

wie gehts eigentlich dem Beifahresitz?
Ja, da war ja noch was. Mein Sattler hat jetzt das originale Schaumteil so bearbeitet dass soweit alles passt.
Ist aber nicht mit der Einstellung des Fahrersitzes zu vergleichen. Die Seitenverstellung macht bei weitem nicht so zu wie der Fahrersitz.
Hab mir ja das Fahrersitzschaumteil zum Vergleichen kommen lassen, da sind schöne Taschen eingearbeitet indem die Seitenverstellung reingehört.
Werde es im nächsten Winter vom Sattler umarbeiten lassen auf den Beifahrersitz da ja die Öffnung vom Airbag auf der falschen Seite liegt und die Gurtbefestigung auch.

Fazit: ich würde es nicht mehr machen.
Kostenfaktor zu hoch, irgendwas 350 € an Teile plus Einbau beim Sattler 70€ der von @karswil verlangt 900 €.
Nutzenfaktor für das Geld einfach zu wenig.

Leute Leute Leute..... als ich heute offen über die A3 in Richtung Oberhausen gefahren bin, ist mir von hinten eine schwarze, breite und extrem tiefe Corvette gefolgt.

Der teuflische Anblick ihrer Tagfahrleuchten war schon sehr befürchtend und sah heftigst GEIL und böse aus.:b:b:b

Als die Karre dann später neben mir an der Ampel stand und sah, dass sie auch schwarze Felgen fuhr, hatte ich schlagartig eine nasse Buchse, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

Ich musste links er gerade aus, ich hätte ihn sonst angehalten um Fotos zu schießen. :d:d:d

Keine Ahnung ob das schon die neue C8 war, in jedem Fall war sie genau nach meinem Geschmack getunt.............. :12thumbsu :12thumbsu :12thumbsu 🖤🖤🖤🖤🖤

Leute Leute Leute..... als ich heute offen über die A3 in Richtung Oberhausen gefahren bin, ist mir von hinten eine schwarze, breite und extrem tiefe Corvette gefolgt.

Der teuflische Anblick ihrer Tagfahrleuchten war schon sehr befürchtend und sah heftigst GEIL und böse aus.:b:b:b

Als die Karre dann später neben mir an der Ampel stand und sah, dass sie auch schwarze Felgen fuhr, hatte ich schlagartig eine nasse Buchse, grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr!!!!!!!!!!!

Ich musste links er gerade aus, ich hätte ihn sonst angehalten um Fotos zu schießen. :d:d:d

Keine Ahnung ob das schon die neue C8 war, in jedem Fall war sie genau nach meinem Geschmack getunt.............. :12thumbsu :12thumbsu :12thumbsu 🖤🖤🖤🖤🖤
Dich Banause würde ich schon gern mal kennen lernen.😂

War nicht heute Nachmittag in Oberhausen die Betriebsratsitzung beim Wollersheim?:eek: :o

So in der Art nur mit schwatten Felgen heeeeeerrrrrrrrrlich :12thumbsu ......... oh man(n) wie bekomme ich die Karre wieder aus meinem Kopf ........

Ist aber die C7.... die neue sieht schon noch anders aus

Bild_2021-04-15_195925.png

Zuletzt bearbeitet:
So heute hat er 5 Ltr. neues Motoröl (5W-30) bekommen bei BMW alles zusammen 110€ (Öl, + Filter, selbst gekauft und die BMW Arbeitszeit) 5 € Trinkgeld für den Mechaniker

Zuletzt bearbeitet:
So heute hat er 5 Ltr. neues Motoröl (5W-30) bekommen bei BMW alles zusammen 110€ (Öl, + Filter, selbst gekauft und die BMW Arbeitszeit) 5 € Trinkgeld für den Mechaniker
Bei mir gibt es keine Extras... Der Wagen kriegt genau das was er anzeigt. Wär ja noch schöner...

Bei mir gibt es keine Extras... Der Wagen kriegt genau das was er anzeigt. Wär ja noch schöner...
Ja normalerweise braucht es das nicht. Aber ich denke, das ich den Z4 doch wieder länger als 2 -3 Jahre fahren werde, darum habe ich ihm das gegönnt. Ein weiterer Grund war, ich bin kein Freund von dem 0w - 20 er ÖL.

Heute auf der AB mal das Vitalize Gedöns ausprobiert. Was es alles gibt... 😄😎

Zurück
Oben Unten