Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was war denn....???Er hat gestern beim Freundlichen einen neuen Motor bekommen
Erzähl.Er hat gestern beim Freundlichen einen neuen Motor bekommen
Danke....ich kann ihn ja ganz normal fahren...sobald der Motor an ist, ist auch die Fehlermeldung verschwunden und die Check Control sagt: Alles okay!
Ok unsere hat die gleiche Historie...Meiner hat heute auch frisches Öl bekommen und nen Update. Inclusive kostenlosen i3 Leihwagen. Dann die Überraschung, alles kostenlos dank einer Garantieerweiterung des freundlichen! Habe ihn letztes Jahr als 11 monatigen aus dem bmw Fuhrpark gekauft![]()
Da musst Du mich mal bitte aufklären: Was hat ein Ölwechsel mit der „Garantie“ zu tun?Meiner hat heute auch frisches Öl bekommen und nen Update. Inclusive kostenlosen i3 Leihwagen. Dann die Überraschung, alles kostenlos dank einer Garantieerweiterung des freundlichen! Habe ihn letztes Jahr als 11 monatigen aus dem bmw Fuhrpark gekauft![]()
Damals gab es eine Aktion bei den Jahreswagen, 3 Jahre oder 40000 km Service inklusive inklusive.Meiner hat heute auch frisches Öl bekommen und nen Update. Inclusive kostenlosen i3 Leihwagen. Dann die Überraschung, alles kostenlos dank einer Garantieerweiterung des freundlichen! Habe ihn letztes Jahr als 11 monatigen aus dem bmw Fuhrpark gekauft![]()
Ok, das könnte dann der Grund dafür sein..!?Damals gab es eine Aktion bei den Jahreswagen, 3 Jahre oder 40000 km Service inklusive inklusive.
Sieht super aus. Will ich auch haben....so eingebaut! Ist eigentlich eine Sache von einer Minute, allerdings habe ich bei der Fahrertür geflucht: Die Aussparung ist sehr eng geschnitten, ich wollte den Projektor nochmals rausklipsen um das Logo richtig zu zentrieren, die Breite des Ausschnitts in der Türe hat aber jedesmal dazu geführt, dass mir der gesamte Projektor in seine Einzelteile gegangen ist, weil die länglichen Seiten sich verkanten und nicht rauswollen - das ging mir 3x so!
An der Beifahrertür total problemlos: ein- und ausklipsen (auch mehrmals) supereasy!
Wie auch immer - aussehen tut es gut!!!
Anhang anzeigen 491191
...im absoluten Halteverbot....Thorsten Thorsten....tststs!!!
Dazu noch das Kennzeichen gut erkennbar..... hoffentlich ist die Rennleitung in anderen Foren unterwegs!...im absoluten Halteverbot....Thorsten Thorsten....tststs!!!![]()
Dieser Einbau steht mir auch noch bevor. Im Moment ist es aber bei uns noch etwas zu kalt dazu. Außerdem kann ich mich noch nicht entscheiden welches Dia ich einbaue....so eingebaut! Ist eigentlich eine Sache von einer Minute, allerdings habe ich bei der Fahrertür geflucht: Die Aussparung ist sehr eng geschnitten, ich wollte den Projektor nochmals rausklipsen um das Logo richtig zu zentrieren, die Breite des Ausschnitts in der Türe hat aber jedesmal dazu geführt, dass mir der gesamte Projektor in seine Einzelteile gegangen ist, weil die länglichen Seiten sich verkanten und nicht rauswollen - das ging mir 3x so!
An der Beifahrertür total problemlos: ein- und ausklipsen (auch mehrmals) supereasy!
Wie auch immer - aussehen tut es gut!!!
Anhang anzeigen 491191