Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das hab ich mir auch gedacht. Leider ist die Auflösung der Bilder sehr schlecht.Nabend - kann mir einer von Euch sagen, was das für eine Menüstrutktur beim Navi ist - sieht "moderner" aus als bei meinem Coupe. Danke.
Klar, sehr gerne. Sprich mich einfach an. Würde dennoch von meiner Seite irgendwie gehen. Masken an, Fenster runter bei schönem Wetter, kurzer Selbsttest und ich bin eh geimpft ;-)Hallo Lars,
das ist sehr nett, vielen Dank für das Angebot. Ich würde es auch ganz gerne annhemen, wenn sich die Situation um Coronal mal ein wenig beruhigt hat...
Spiel in wie fern mit was für einem Ausmaß?Die M Hinterachsgetriebe haben gerne mal das Problem mit einem Seitenflansch. Der hat dann auch übermäßig Spiel. Kann halt bisschen Geld kosten und ist unangenehm. War der nicht schon vor 1-2 Jahren verkauft worden?
Wenn die Stelle am Differenzial gemeint ist: kostet 500 Euro das in Ordnung bringen zu lassen.Wie schlimm muss das schwitzende Hinterachsgetriebe sein, dass man so oft erwähnt, dass der Preis verhandelbar wäre.
Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
![]()
Gebrauchtwagen | kleinanzeigen.de
Kleinanzeigen: Gebrauchtwagen kaufen oder verkaufen - Jetzt in Döbeln finden oder inserieren! - kleinanzeigen.dewww.ebay-kleinanzeigen.de
Das halte ich für optimistisch. Oder ich war zu blödWenn die Stelle am Differenzial gemeint ist: kostet 500 Euro das in Ordnung bringen zu lassen.
2014 hatte ich knappe 500 bezahlt. Wenn es das gleiche war. Die Hauptkosten lagen bei der Arbeitszeit.Das halte ich für optimistisch. Oder ich war zu blöd
im Ernst, bei meinem Roadster hat das vor 3 Jahren bei bmw 950 gekostet. Schmickler wäre preiswerter gewesen, da war am QP vor einem Jahr was zu machen (ohne kompletten Wechsel der simmerringe), und ich hatte Stefan nach ner Preisindikation gefragt. Da lag er deutlich unter bmw, aber auch über 500.
Bei meinem QP hat es auch geschwitzt, und der tüv hat mir keine Plakette erteilt. Und ich würde es bei nem M QP so oder so immer machen lassen.
Daten Daten Daten...Mir ist nicht klar, warum man solche Fake Inserate schaltet, vor allem bei so speziellen Fahrzeugen, die ja meistens von wissenden Fans gekauft werden.
Bei einem Golf ist es vielleicht möglich den ungesehen zu kaufen.
Weil er vermutlich hier mitliestDas Vollleder Seetang QP ist heute 2k teurer geworden![]()