Phönixfred... (Tagebuch eines ehemaligen Z4 Coupe Enthusiasten)

Habe dem Phoenix auch mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt. :D
Einen Zubehörkatalog aus 2008 fürs Handschuhfach:
_20210418_120758.JPG
Ihr hoffe der dient als Meinungsverstärker, sollte es mal Diskussionen mit dem Blaukittel oder Sheriff Budford T. Justice bezgl. der Aero-Teile, Pedalauflagen oder Domstrebe geben...

Habe dem Phoenix auch mal wieder eine Kleinigkeit gegönnt. :D
Einen Zubehörkatalog aus 2008 fürs Handschuhfach:
Anhang anzeigen 491350
Ihr hoffe der dient als Meinungsverstärker, sollte es mal Diskussionen mit dem Blaukittel oder Sheriff Budford T. Justice bezgl. der Aero-Teile, Pedalauflagen oder Domstrebe geben...
Beaufort (!) T.Justice wird nix zu meckern haben, da es ja die meisten Teile eh nicht mehr gibt...

Beaufort (!) T.Justice wird nix zu meckern haben, da es ja die meisten Teile eh nicht mehr gibt...
:thumbsup: Verzeihung, das letzte Mal "Ein ausgekochtes Schlitzohr" ist schon ein bisschen her, aber mehr als einmal habe ich den schon gesehen. Klassiker...

Naja, es sind ja immer mehr möchtegern Gutachter in den Streifenwagen unterwegs und ein Smartphone zum Abgleich wie der Wagen serienmäßig aussieht hat ja auch jeder dabei. Für die Aero-Teile gibt es halt leider keinen Zettel mit Unterschrift und Stempel...
Und nachdem es hier auch immer mehr Idioten gibt, die durch die Innenstadt ballern (sitze in einem Büro am "Ring"), werden auch hier im Outback die Zügel angezogen. Dass dabei oftmals alle über einen Kamm geschert werden, ist ja leider nicht unüblich... Ich habe einmal den Fehler gemacht unwissentlich am Tuning World Wochenende nur in Richtung Bodensee zu fahren... :D Obwohl ich nichts zu befürchten hatte, war mir da schon die Zeit in der Kontrolle zu schade. Ich hoffe, mit dem Prospekt etwaige Diskussionen zu vermeiden oder eingrenzen zu können. Man wird sehen ob es notwendig ist oder überhaupt was bringt.
Gelohnt hat sich der Kauf trotzdem schon: ich wusste gar nicht was für eine abenteuerliche Konstruktion als Rad- und Skiträger für Roadster und Coupe angeboten wurde. :roflmao:

Zurück
Oben Unten