"Klassisches" BMW-Nieren Design für Z4 G29 - Gäbe es Interesse an solch einem Frontgrill ?

Gibt es Interesse an einem klassischen Nieren-Design für den G29?

• Umfrageteilnehmer
    247
Da hast Du Glück, ich habe heute nach fast 3 Monaten mein Geld zurück bekommen.
Meine sind seit Mitte Februar irgendwo im Nirwana, NL Sortiercenter ist der letzte bekannte Ort.
Jetzt muss ich die wieder neu bestellen🤬

Nun noch mal neu bestellt mit FedEx Lieferung 7 Tage, mal sehen ob es nun klappt.

Zuletzt bearbeitet:
Da hast Du Glück, ich habe heute nach fast 3 Monaten mein Geld zurück bekommen.
Meine sind seit Mitte Februar irgendwo im Nirwana, NL Sortiercenter ist der letzte bekannte Ort.
Jetzt muss ich die wieder neu bestellen🤬

Nun noch mal neu bestellt mit FedEx Lieferung 7 Tage, mal sehen ob es nun klappt.
Ich hoffe aber, dass du das Geld zurückbekommen hast.

Ja furchtbar, nicht dass der Zetti plötzlich nach BMW ausschaut :d
Schon interessant, wie die Meinungen bezüglich dieser neuen wunderschönen Nieren auseinandergehen und wie die Waben-Fanboys versuchen, sie uns madig machen zu wollen. Allerdings ohne Erfolg. :D

Und ich habe keine Ahnung, warum ich gerade kursiv schreibe. Sieht aber gut aus. :D

Schon interessant, wie die Meinungen bezüglich dieser neuen wunderschönen Nieren auseinandergehen und wie die Waben-Fanboys versuchen, sie uns madig machen zu wollen. Allerdings ohne Erfolg. :D

Und ich habe keine Ahnung, warum ich gerade kursiv schreibe. Sieht aber gut aus. :D

Diese Schriftart wird für Wabenleugner voreingestellt! :p :P

Nach ewigen Warten und Neubestellung habe ich nun meine Nieren erhalten.
Passgenauigkeit ist ok, kann man mit leben.
Optik definitiv eine Aufwertertung, aber nur aus 2-3m Entfernung.

Verarbeitungsqualität erforderte Nacharbeit, Gussnasen am Rand die bearbeitet werden mussten und bei näherer Betrachtung Staubeinschlüsse, je nach Lichteinfall sichtbare Dellen.
Ich glaube das wird so nicht lange bleiben, dafür ist mein Qualitätsanspruch zu hoch.

Anbei noch meine Schraubenlösung mit Abdeckungen.

Anhänge

• C3FD5BC8-2E08-48A6-8E56-45AABE4A9630.jpeg
    C3FD5BC8-2E08-48A6-8E56-45AABE4A9630.jpeg
    152,9 KB · Aufrufe: 207
  • 9DB672FC-14FC-47BE-AE81-4CD7A6434EE9.jpeg
    9DB672FC-14FC-47BE-AE81-4CD7A6434EE9.jpeg
    73,7 KB · Aufrufe: 203

Verarbeitungsqualität erforderte Nacharbeit, Gussnasen am Rand die bearbeitet werden mussten und bei näherer Betrachtung Staubeinschlüsse, je nach Lichteinfall sichtbare Dellen.
Ich glaube das wird so nicht lange bleiben, dafür ist mein Qualitätsanspruch zu hoch.

…dann hast Du vermutlich den „falschen“ Anbieter erwischt - denn wenn ich meine BMW-Nieren ganz genau anschaue, sind diese keinen Deut schlechter verarbeitet, wie die originalen Nieren. Top passgenauigkeit, perfekte Oberflächen, super Qualität. 😉

Das war der gleiche wo F1Schumi und andere auch bestellt haben.
Ich hatte zwischenzeitlich auch eine Falschlieferung mit X2 Nieren, die waren auch deutlich besser verarbeitet.

Zuletzt bearbeitet:

Die hätte ich erst gar nicht verbaut. Ein No Go.

…dann hast Du vermutlich den „falschen“ Anbieter erwischt - denn wenn ich meine BMW-Nieren ganz genau anschaue, sind diese keinen Deut schlechter verarbeitet, wie die originalen Nieren. Top passgenauigkeit, perfekte Oberflächen, super Qualität. 😉
Ja habe ich anfänglich gesagt... bei Spritzguß- Prozessen kommt es zwangsläufig zu A-B-C-Ware. ich denke am Preis gemessen abfallend.
Nicht immer ist ein Schnäppchen auch gute Qualität.... oder Qualität hat seinen Preis.
Ich habe die teureren und bin mit der Qualität zufrieden...

Ja habe ich anfänglich gesagt... bei Spritzguß- Prozessen kommt es zwangsläufig zu A-B-C-Ware. ich denke am Preis gemessen abfallend.
Nicht immer ist ein Schnäppchen auch gute Qualität.... oder Qualität hat seinen Preis.
Ich habe die teureren und bin mit der Qualität zufrieden...
Dann müßten seine aber auch i.O. sein er hat ja da bestellt wo ich bestellt habe, also beim teureren Anbieter 🤷‍♂️

Dann müßten seine aber auch i.O. sein er hat ja da bestellt wo ich bestellt habe, also beim teureren Anbieter 🤷‍♂️

...ausser dieser Anbieter hat tatsächlich A, B und C-Ware eingekauft, welche er zum selben Preis verkauft - somit wären die qualitativen Unterschiede erklärbar und wir haben mit unserer Lieferung halt Glück gehabt und A-Ware erhalten. ;)

Zurück
Oben Unten