Nach 2 Monaten hat Ali es endlich geschafft mir die Nieren zu schicken, Respekt.

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich hoffe aber, dass du das Geld zurückbekommen hast.Da hast Du Glück, ich habe heute nach fast 3 Monaten mein Geld zurück bekommen.
Meine sind seit Mitte Februar irgendwo im Nirwana, NL Sortiercenter ist der letzte bekannte Ort.
Jetzt muss ich die wieder neu bestellen
Nun noch mal neu bestellt mit FedEx Lieferung 7 Tage, mal sehen ob es nun klappt.
Da hast Du Glück, ich habe heute nach fast 3 Monaten mein Geld zurück bekommen.
Meine sind seit Mitte Februar irgendwo im Nirwana, NL Sortiercenter ist der letzte bekannte Ort.
Jetzt muss ich die wieder neu bestellen
Nun noch mal neu bestellt mit FedEx Lieferung 7 Tage, mal sehen ob es nun klappt.
Ich hoffe aber, dass du das Geld zurückbekommen hast.
Ja furchtbar, nicht dass der Zetti plötzlich nach BMW ausschautWer sein Geld zurückbekommen hat, ja der hat echt Glück gehabt.
Stellt Euch nur mal vor, Ihr hättet diese komischen Teile verbauen müssen.
![]()
Schon interessant, wie die Meinungen bezüglich dieser neuen wunderschönen Nieren auseinandergehen und wie die Waben-Fanboys versuchen, sie uns madig machen zu wollen. Allerdings ohne Erfolg.Ja furchtbar, nicht dass der Zetti plötzlich nach BMW ausschaut![]()
Schon interessant, wie die Meinungen bezüglich dieser neuen wunderschönen Nieren auseinandergehen und wie die Waben-Fanboys versuchen, sie uns madig machen zu wollen. Allerdings ohne Erfolg.
Und ich habe keine Ahnung, warum ich gerade kursiv schreibe. Sieht aber gut aus.![]()
Diese Schriftart wird für Wabenleugner voreingestellt!![]()
Wie baut man die um ?Kein Bedarf, ist so wie es ist G E I L
Du nennst es unruhig? Was ist dann der Nuggetgrill in Verbindung mit dem Gitter unterm Nummernschild?
Passt das Zusammenspiel für dich echt besser?
Edit: sieht beim ///M auch ned anders aus
Anhang anzeigen 478548
Edit2: oder hier am E89hier sieht man auch schön was man hinterm Grill sieht, den Küüühler
Anhang anzeigen 478549
Quelle siehe Bild
Edit3:
Anhang anzeigen 478551
Wie baut man die um ?
......und PinselDu musst erst im Baumarkt zehn verschiedene Spachtel kaufen.![]()
Nach ewigen Warten und Neubestellung habe ich nun meine Nieren erhalten.
Passgenauigkeit ist ok, kann man mit leben.
Optik definitiv eine Aufwertertung, aber nur aus 2-3m Entfernung.
Verarbeitungsqualität erforderte Nacharbeit, Gussnasen am Rand die bearbeitet werden mussten und bei näherer Betrachtung Staubeinschlüsse, je nach Lichteinfall sichtbare Dellen.
Ich glaube das wird so nicht lange bleiben, dafür ist mein Qualitätsanspruch zu hoch.
Anbei noch meine Schraubenlösung mit Abdeckungen.
…dann hast Du vermutlich den „falschen“ Anbieter erwischt - denn wenn ich meine BMW-Nieren ganz genau anschaue, sind diese keinen Deut schlechter verarbeitet, wie die originalen Nieren. Top passgenauigkeit, perfekte Oberflächen, super Qualität.![]()
Nach ewigen Warten und Neubestellung habe ich nun meine Nieren erhalten.
Passgenauigkeit ist ok, kann man mit leben.
Optik definitiv eine Aufwertertung, aber nur aus 2-3m Entfernung.
Verarbeitungsqualität erforderte Nacharbeit, Gussnasen am Rand die bearbeitet werden mussten und bei näherer Betrachtung Staubeinschlüsse, je nach Lichteinfall sichtbare Dellen.
Ich glaube das wird so nicht lange bleiben, dafür ist mein Qualitätsanspruch zu hoch.
Anbei noch meine Schraubenlösung mit Abdeckungen.
Ich habe sie dort auch bestellt. Und sie wurden wirklich in einem top Zustand geliefert. Anscheinend gibt es unterschiedliche Qualitäten in den Chargen.Das war der gleiche wo F1Schumi und andere auch bestellt haben.
Ja habe ich anfänglich gesagt... bei Spritzguß- Prozessen kommt es zwangsläufig zu A-B-C-Ware. ich denke am Preis gemessen abfallend.…dann hast Du vermutlich den „falschen“ Anbieter erwischt - denn wenn ich meine BMW-Nieren ganz genau anschaue, sind diese keinen Deut schlechter verarbeitet, wie die originalen Nieren. Top passgenauigkeit, perfekte Oberflächen, super Qualität.![]()
Langsam sollte doch Salberk in die Pushen kommen.
Dann müßten seine aber auch i.O. sein er hat ja da bestellt wo ich bestellt habe, also beim teureren AnbieterJa habe ich anfänglich gesagt... bei Spritzguß- Prozessen kommt es zwangsläufig zu A-B-C-Ware. ich denke am Preis gemessen abfallend.
Nicht immer ist ein Schnäppchen auch gute Qualität.... oder Qualität hat seinen Preis.
Ich habe die teureren und bin mit der Qualität zufrieden...
Dann müßten seine aber auch i.O. sein er hat ja da bestellt wo ich bestellt habe, also beim teureren Anbieter![]()