Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meine Rede, ich hätt da noch wasRainer, Du musst Dir einfach andere Felgen kaufen wo die Steinchen nicht so schnell zur Bremsscheibe kommen
Anhang anzeigen 492131
Wie Du weist, hatte auch schon so manche Probleme bei Touren![]()
Nicht meiner, das ist @gresu sein E89Oh da würde ich mir mal Gedanken machen Christianwie ist das passiert?
war ich gestern auch, aber meine Schleuderintensivität war für mich zuerst zu hoch, nach dem etwas runtergeregelt wurde, konnte ich den "Dicken" fangen...mein Fazit bei Schneeähnlicher Glätte und viel Nässe....Vorsicht......mit dem Sohn bisschen Spass auf der Schleuderplatte gehabt, ADAC PKW Intensiv Training.
Hatte mich schon gewundert das der so Alt am Unterboden aussahNicht meiner, das ist @gresu sein E89
Innen Plattgefahren, da hat schon das Gewebe rausgeschaut und bei der Auffahrt zum Oberalppass hast dann zu rauchen angefangen hab ihn per Funk gewarnt und beim Stop und Kontrolle der Reifen obiges festgestellt.
Samstag Vormittag in der Schweiz am Pass, wir hatten ja 2 Schweizer dabei, Einer davon hat die Dispo für den Fuhrpark in seiner Firma unter sich und hat dann Reifen, 2x 265/35 in der Schweiz! in 300km Entfernung aufgetrieben sind dort hingefahren und haben die geholt, anschliessend wurden die Reifen dann sehr spät Nachmittags noch montiert.
2009 ist halt nicht jüngerHatte mich schon gewundert das der so Alt am Unterboden aussah![]()
Wenn du jetzt noch die Alustreben mit Chrompolitur machst bin ich zufrieden
Schwarz eloxieren ... passt besser zum Grill ...Wenn du jetzt noch die Alustreben mit Chrompolitur machst bin ich zufrieden![]()
ahh, Unterbodenwäsche :)......mit dem Sohn bisschen Spass auf der Schleuderplatte gehabt, ADAC PKW Intensiv Training.
Jau, ich auch - tolles Phantomgefühlaber....die Windverwirbelungen halten sich positiv in Grenzen....also...offene Haare![]()
Verschwender, die hättens bei deinem Schleichgang noch locker 5 weitere Tausend gemachtSo, gestern erst mal neue Reifen draufgemacht.
Die alten hatten nur noch 3mm und sehen nach 30.000 km hinten so aus:
Anhang anzeigen 493182
Also nix innen abgelaufen sondern sehr schön gleichmäßig.
Vorne haben die noch 3,5mm
Die hätten doch noch für 10.000 gereichtSo, gestern erst mal neue Reifen draufgemacht.
Die alten hatten nur noch 3mm und sehen nach 30.000 km hinten so aus:
Anhang anzeigen 493182
Also nix innen abgelaufen sondern sehr schön gleichmäßig.
Vorne haben die noch 3,5mm
Oh je, die Saugergurke lebt auch nochTanker und Gazelle zusammengeführt![]()
Ah ein M