DerLupo
...
Okaaaay.... jetzt verstehe ich! Wir reden einander vorbei!
Du hast völlig Recht. Es macht keinen Sinn, wenn man die 135er hinten in 8x18 verwendet bei einem 255er Reifen. Das ist wirklich quatsch.
Eine 8,5er Felge ist da viel sinnvoller. Wenn man es schön breit haben will, kann man breitbauende Reifen kaufen (Michelin oder Goodyear), das kommt dann von der Reifenflanke ähnlich dem Foto.
Ich war schon ein Schritt weiter, da in der Zwischenzeit aufgefallen ist, dass die Felge, von denen der TA so begeistert ist, kein "Styling 135" ist, sondern eine Replika der M3 Schmiedefelge "Styling 220"
Da das Foto einen 255er Reifen auf einer 8" Felge zeigt und dass in der Regel nur gemacht wird, wenn es keine 8,5" Felge gibt, bin ich darauf eingegangen.
Du hast völlig Recht. Es macht keinen Sinn, wenn man die 135er hinten in 8x18 verwendet bei einem 255er Reifen. Das ist wirklich quatsch.
Eine 8,5er Felge ist da viel sinnvoller. Wenn man es schön breit haben will, kann man breitbauende Reifen kaufen (Michelin oder Goodyear), das kommt dann von der Reifenflanke ähnlich dem Foto.
Ich war schon ein Schritt weiter, da in der Zwischenzeit aufgefallen ist, dass die Felge, von denen der TA so begeistert ist, kein "Styling 135" ist, sondern eine Replika der M3 Schmiedefelge "Styling 220"
Da das Foto einen 255er Reifen auf einer 8" Felge zeigt und dass in der Regel nur gemacht wird, wenn es keine 8,5" Felge gibt, bin ich darauf eingegangen.