Inzwischen würde ich am Zetti auch eher zu Koni/Eibach tendieren, schon weil man den Konis besseres Ansprechverhalten nachsagt.
Da sich das Fahrverhalten aber mit den jetzt montierten Felgen mit Non RFT Reifen massivst! verbessert hat (keine Ahnung wie man so einen Mist überhaupt zulassen kann), ist das aber ein Punkt auf der Todoo Liste, der erstmal weit nach hinten gerückt ist.
Ich hatte im übrigen persönlich nie Haltbarkeitsprobleme mit Bilstein. Auch im Ci stecken seit 14 Jahren/knapp 60000km in Kombination mit M-Technik Federn welche, ohne irgend welche Probleme. Ist aber auch wenig auf unseren schrottigen innerstädtischen Flickwerken unterwegs, sondern meist BAB/Landstraße. Durchschnittstempo auf dem BC von fast 70km/h sagt in etwa etwas über sein Nutzungsprofil.
In fast 30 Jahren E30 Szene, wo sie auch gerne gefahren werden, sind sie komischerweise auch nicht als massiver Problemfall bekannt obwohl sie viel gefahren werden. Hier list man dagegen oft von Ärger.
.... der Geheimtipp aber auch da gerne ein Konifahrwerk (Koni+GM Federn). Das ist dann wohl wie eine "Öldiskussion".
Ich glaube man sollte am besten vorher ein entsprechend bestücktes Auto versuchen zur Probe zu fahren.
...in meiner Gegend schwierig. Ein E85 ist hier ein bestaunter Exot.
Irgend welche Tesla, Porsche (oder die hier massenhaft auftretenden SLK Gegenstücke) sind da Alltagskram nach dem sich niemand um sieht.
Meyle stand auf den Bremsbelagträgern. Kartons weiß ich nicht. Ich hatte die Teile ja vom Vorbesitzer "übernommen".
Was ich zu den Jurid schon sagen kann, sie sind etwas leiser als die ATE/Brembo XTRA Kombination. Den Rest berichte ich dann gerne.
Gestern ist mein neues Reslermodul für den Ci gekommen.
Anhang anzeigen 494993
Da man das jetzt (im Gegensatz zum bisher angebotenen/verbauten Interface) am Rechner programmieren...
Anhang anzeigen 494997
...und unabhänging von einem Android Gerät laufen lassen kann, werde ich das erstmal am Zetti probieren und im Ci das Interface belassen.