Die G29 Forumskneipe

Woher kommt denn eine demokratisch gewählte Mehrheit? &:

Das halte ich jetzt für ein ziemlich schwaches Argument. Meine Meinung.

Verständlich, aus deiner Sicht, denn ob rot, braun oder grün, Fanatiker konnten ihre Anhänger schon immer besser manipulieren und mobilisieren.

Die Olle ist echt Lebensmüde

Naja aber bayerisches Bier hat mit Bier auch nicht viel zu tun. Außer man mag Weißbier. Aber Pils kann man hier nicht. :poop:

• Like
Reaktionen: Bea
Naja aber bayerisches Bier hat mit Bier auch nicht viel zu tun. Außer man mag Weißbier. Aber Pils kann man hier nicht. :poop:

Pils ist ja auch eine Strafe - "richtiges" Bier ist ein schönes Dunkles, ein Helles und ein Weißbier (welches ich gar nicht so gerne trinke) und alle schön nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. :whistle:

Zuletzt bearbeitet:
Pils ist ja auch eine Strafe - "richtiges" Bier ist eine schönes Dunkles, ein Helles und ein Weißbier (welches ich gar nicht so gerne trinke) und alle schön nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut. :whistle:
Wenn man das mag passt das ja auch. Vor zwanzig Jahren hab ich vorwiegend dunkles ErdiXXer Weißbier getrunken. Die 10kg die ich dabei ziemlich zügig zugenommen hab, sind Gott sei Dank wieder weg :D Seit langer Zeit nur noch Pils. VeXXins und WerXXXsgrüner sind meine Favoriten (ist das eigentlich Schleichwerbung? :D)
Das wirklich mieseste Bier gibts allerdings in Österreich. Katastrophal. Immer wieder ein Erlebnis. :13whipz: Selbst das Forst in Südtirol ist mittlerweile wesentlich besser....
Na also das Thema passt doch in ne Forumskneipe :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:
Kölsch schmeckt wie bei uns die Emscher-Plörre also König Pils......... okay okay abgestandenes Köpi :p :P

Das einig wahre ist Guinness..... schmeckt zwar sch....... aber Hauptsache schwarz!!!!! :11smoking:Banane35::whistle:;)

Kölsch schmeckt wie bei uns die Emscher-Plörre also König Pils okay okay abgestandenes:p :P

Das einig wahre ist Guinness..... schmeckt zwar sch....... aber Hauptsache schwarz!!!!! :11smoking:Banane35::whistle:;)
Ihr solltet mal in die Fränkische kommen, da gibt es die besten Biere, die beste und günstigste Hausmannskost (Braten, Schäufele usw) und schöne Kurven noch dazu.:D

Ihr solltet mal in die Fränkische kommen, da gibt es die besten Biere, die beste und günstigste Hausmannskost (Braten, Schäufele usw) und schöne Kurven noch dazu.:D
Kenn ich....... ich arbeite bei Siemens und fliege hin und wieder mal runter ...
unter anderem dann auch auf der Bergkirchweih in Erlangen ....... *Hicks*:11starsz:

Ach ja, du wärst der letzte hier im Forum, den ich als Siemensianer vermutet hätte.😂

Wie auch immer, Prost. 🍻

Zurück
Oben Unten