Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Was hast Du verbrochen? Bei dieser Strafe...Ich möchte ein Kölsch.
Was hast Du verbrochen? Bei dieser Strafe...
Ihr wisst ja gar nicht wie süffig das Kölsch ist![]()
![]()
Naja aber bayerisches Bier hat mit Bier auch nicht viel zu tun. Außer man mag Weißbier. Aber Pils kann man hier nicht.![]()
Wenn man das mag passt das ja auch. Vor zwanzig Jahren hab ich vorwiegend dunkles ErdiXXer Weißbier getrunken. Die 10kg die ich dabei ziemlich zügig zugenommen hab, sind Gott sei Dank wieder wegPils ist ja auch eine Strafe - "richtiges" Bier ist eine schönes Dunkles, ein Helles und ein Weißbier (welches ich gar nicht so gerne trinke) und alle schön nach dem bayerischen Reinheitsgebot gebraut.![]()
Das gute Bier trinken wir selbstDas wirklich mieseste Bier gibts allerdings in Österreich. Katastrophal.
Ihr solltet mal in die Fränkische kommen, da gibt es die besten Biere, die beste und günstigste Hausmannskost (Braten, Schäufele usw) und schöne Kurven noch dazu.Kölsch schmeckt wie bei uns die Emscher-Plörre also König Pils okay okay abgestandenes
Das einig wahre ist Guinness..... schmeckt zwar sch....... aber Hauptsache schwarz!!!!!![]()
Kenn ich....... ich arbeite bei Siemens und fliege hin und wieder mal runter ...Ihr solltet mal in die Fränkische kommen, da gibt es die besten Biere, die beste und günstigste Hausmannskost (Braten, Schäufele usw) und schöne Kurven noch dazu.![]()
Jo ick wees, habe auch schon einige fränkische Bier-Tasting mitgemachtNa ja, die haben dort meist auch nur die Industrieplörre, aber je weiter du rein fährst, desto mehr Biere von kleinen Brauereien wirst du finden.
Jörg ist mein vollständiger Vorname.Ach ja, du wärst der letzte hier im Forum, den ich als Siemensianer vermutet hätte.
Wie auch immer, Prost.![]()